Re: Arschkarte des Tages No. 11

zuerst AK an Friseur und jetzt auch noch die Fluggesellschaft. Hast du zufällig noch ne AK für die Politiker und dessen "geordnete" Regierung?
Nee, aber das sind die 3 AKs die ich heute unbedingt vergeben musste, weil alles auf einmal kam...ich mach das sonst nicht!... du hast die an kabel deutschland vergessen! :wink:
"ALLE SCHLECHTEN DINGE SIND 3"

Ich hab da noch ne vierte: Die ist an meine (EX-Diabetesberaterin).... :cry: :cry: :cry:

@Pablo

4 AK..ich habe immer 30 in petto. Habe Caruso beklaut (natürlich unabsichtlich ;), so kommt man zu den AK, statt täglich die Hände zu öffnen um eine Karte hineingedrückt zu bekommen :lol:

... nur kurze Erinnerung:

wir (und damit meine ich nicht die MODs, sondern das ganze Forum in Abstimmung) hatten am 01.07.2009 beschlossen, daß es nur noch eine AK pro Tag und User geben soll. Ist schon ein bischen her ...... :wink:

lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

AK an zusammengeschissen werden wegen lauter komischen kleinigkeiten, die's garnicht wert sind groß worte zu verlieren eigentlich, aber wenn man nen grund braucht um jemanden fertigzumachen kommt das natürlich alles auf die liste :roll:
das einzige, woran diese arschkuh nichts zu meckern hatte war meine arbeit - und ich werd mich noch mehr reinhängen in zukunft, damit das so bleibt! ich mach den job so gut ich kann und hab dabei sogar meistens spaß, auch wenns anstrengend ist, und ja, ich bin bereit mich noch mehr reinzuhängen, damit diese f*** keinen gerechtfertigten grund hat mich anzumachen und zusammenzustauchen!

(verdammte scheiße, mir geht das an die nieren was die heute wieder abgezogen hat :evil: :evil: :evil: )
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an meinen Nachbarn direkt unten. Er hat das Fenster tagelang offen, wenn er ausser Haus ist, da kommt die Kälte in meine Wohnung. Ich habe ihm schon einen Brief diesbzgl. geschrieben, hat er auch brav letztens wieder zu gemacht. Jetzt wieder das gleiche Dilemma, also, ehm, Brief schreiben tue ich net mehr..muss halt frieren und warten, bis er wieder kommt, selbst wenn er auf Montage ist.. :(

Caruso hat geschrieben:
Meine Firma war heute nur mit Bekloppten besetzt (Hedi, schaust mal nach, ob der Lagerarbeiter noch da ist ?)
*seufz* JA er ist noch da und deshalb

AK an Lagerfuzi :twisted:, dass man mit so einem "Hirn" existieren darf :roll:

@Caruso

:arrow: Sorry, die Diskussion mit der AK Verteilung ist an mir vorbei geschlittert. Das liegt wahrscheinlich am "Alter", sowie meiner damit verbundenen Aufnahmefähigkeit. :oops: :wink:

LG
Pablo