Re: WM

Caruso hat geschrieben:nicht die Spieler, Fairy ----> die Schiedsrichter !
Das war mir schon klar. :wink: Hab lediglich versucht, meine Verwunderung zu begründen (und ich kenne da eben nur Spieler). Sind denn die Mentalitätsunterschiede dabei so groß? Wollen die Schiris von dort einen ganz anderen Spielstil sehen? Oder meinst nur, dass die durch die gewohnten Strukturen einfacher käuflich sind? Oder... :roll: *luftanhalt* Ich glaub, ich lass Dich mal lieber gucken, Caruso. :mrgreen:
Lebensfreude hat geschrieben:wie kann man(n) sich über ein paar Maxln die einer Wuchtl nachrennen überhaupt so aufregen? :shock:
Sowas in der Art ging mir gerade auch durch den Kopf. :wink:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

aaaaaaaarrrrrrrrrrgggggggggghhhhhhhhhh!!!!!
Schickt den Deppen zurück in den Sandkasten.
Da bereitest dich monatelang auf eine WM vor, musstest dich zuvor über 10 Spiele qualifizieren, und dann kommt so ein Nichtsnutz, der sich mal selbst darstellen will auf der grössten Fussballbühne und der bringt dich um einen oder gar 3 eminent wichtige Punkte..
Warum bekommt der Chilene in der 2. Halbzeit nicht auch rot (ok, war eigentlich auch nicht rotwürdig, aber der Behrami-Aktion ebenbürtig), wenn er doch praktisch dasselbe tut wie zuvor der Schweizer?
Ich wünsche keiner anderen Mannschaft an dieser WM diesen Schiedsrichter mehr. Der war nur ein Ärgernis!!! *wutschnaub*
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

kann doch sein daß es der selbe vollkoffer war, der deutschland - serbien gepfiffen hat? *grübel*
habd as spiel nicht angeschaut... aber tut mir leid für die schweizer, daß die auch so einen vollpfosten als schiri hatten *peter ein trost-nullkommajosef reich* :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

oh man, die Schweiz hätte es mal wirklich verdient :|
ich glaub, ich muss mal zur fifa und ausprobieren, ob mein stiefel zwischen deren zähne passt, echt jetzt.
und dann zeig ich den schiris mal, wie aus ner hand ne faust wird.
echt jetzt.

(für die dies nciht kennen, das war a la Jean Luc Picard in Sinnlos im Weltraum ^^)

Leiderleiderleider sind die Schiris dieses Mal ein bisschen sehr diensbeflissen.

Und wenns nur achtelfinale gewesen wäre, deutschland -> schweiz wäre mein persönliches endspiel gewesen... *sigh*
naja, so wies ausschaut wird deutschland auch ncoh aus der wm gekartet...

*flüster*
Achtelfinale Deutschland-Schweiz geht nicht ....
Unser Gegner im Achtelfinale kommt aus Gruppe C
:wink:
*flüster aus*

:lol:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Heute nachmittag erfolgt dann wohl die sportliche Demontage eines großen Fußballlandes ... :cry: :cry:

Fronkraisch, Fronkraisch - was macht ihr da eigentlich ? Den Schaden, den ihr da mit dem ganzen Rumgezicke in Eurem Land anrichtet ist über Jahre hinaus nicht mehr gut zu machen. Von einem Vizeweltmeister seid ihr Lichtjahre entfernt. Traurig mitansehen zu müssen, wie eine Traditionsnationalelf den Bach runtergeht.

Wir haben Frankreich als direkten Nachbarn zu unserem Bundesland und somit viele Arbeiter hier, die von dort pendeln. Ich habe heute 2 getroffen, die sagen, daß es nun fast keinen Franzosen mehr interessiert, wie das eigene Land in der WM abschneidet. Public Viewings sind abgesagt, Restaurants haben ihre Fernseher wieder abgebaut.

Stellt Euch vor, Frankreich ist bei einer WM, aber es interessiert keinen ..... :roll:

so bedauerlich die derzeitigen internen ranggeleien der tricolore für den spielerischen und sportlichen aspekt sein mag: nach aussen gaben sie das bild des musterlandes, in dem intergationleichtfüßig überwunden wurde - und - hach, welch herrliches verhältnis pflegen wir mit den immigranten aus unseren ex-kolonien. is nicht. icht in einem land, dessen präsident die vorstädte mit "dem kärcher reinigen will"(sic!). daher finde ich die aktuelle diskussion um den "vorbildcharakter" der "bleus" ganz gut...das wäre doch mal ein nachhaltiger effekt eines derartigen grossevents. aber stimmt schon: schade um die spiele...wobei...mit der zidane-aktion damals ahen sie nicht gerade durch sympathie gepunktet.

Stimmt schon.
Nur Zidane war damals das Blackout eines Einzelnen. Nun ist es ein gesamtes Team, was das Nationaltrikot mit Füßen tritt. Die Franzosen wären gut beraten, den gesamten Kader nach der WM in die Tonne zu treten und bei 0 wieder neu zu beginnen. Inklusive aller Verantwortlichen, die dieses Trauerspiel mitzuverantworten haben.

Es wäre ja nicht so, daß in dieser Mannschaft kein Potential stecken würde - aber sie wollen ja offensichtlich nicht. Und wenn ich nun ein Ire wäre, die in der Quali durch Betrug gegen Frankreich ausgeschieden sind, ich würde in alle Kissen beißen, die ich finden würde. Die Iren hätten alles getan, um bei diesem Fußballfest zu glänzen.

Traurig alles - sehr traurig.