GC an meine Eltern...oh ja und sie ist vollkommen ernst gemeint...anscheinend sitzt bei ihnen doch ein Herz in der Brust anstatt des vermuteten Steinklotzes...
wie lange habe ich auf DAS gewartet und nun ging es in Erfüllung....DANKE...auch wenn ihr es eh nicht lesen könnt...
Re: Greencard No. 8
#167GC daran, dass ich heute mal wieder Mathe geschwänzt habe und dass heute meine Schnuzerella kommt
ach ja und noch ne GC daran, dass ich heute schon was geschafft habe 

#170GC an den Geb. meines Onkels, der war nämlich voll schön, leckers Essen, die liebsten Leute um mich, und vieeeeeeeel zu lachen, juupiii, einfach nur toll!!!

#171GC: Das endlich der Frühling kommt!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#172genauGC: Das endlich der Frühling kommt!

& GC an einen FA-freien, schönen Tag

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#174GC daran, dass der Osterhase schon da war 
und ne nachträgliche GC an den vergangenen Freitagabend

und ne nachträgliche GC an den vergangenen Freitagabend

#175GC: Das es meiner Ma besser geht.
GC: Das mein Kumpel heute aus der Klinik entlassen wurde!
GC: Das mein Kumpel heute aus der Klinik entlassen wurde!
#178*freu* Ich drücke dich, wenn du magst.Hörnchen hat geschrieben:GC an mich!Weil ich heute total perfekt gegessen habe! *freuuuuu*

Eine große Greencard an meinen besten Freund, er hat mir das Feedback für mein zweites Kapitel geschrieben.

(Und ich bin sehr froh, weil es gut ist. Ich muss noch ein bisschen was ändern und dann geht es weiter...

If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
#180GC: Das mein Wirtschaftsausbilder uns heute eine Stunde zum lernen geschenkt hat!