Re: Eure besten Fotos

Ich schiesse gern Landschaftsbilder, am liebsten Wolken/ Himmel und Sonnenuntergänge...
"Der einzige, der dir im Weg steht, bist du selbst!"
Dateianhänge
Bild001.jpg
Ich liebe schöne himmel...
Bild001.jpg (18.54 KiB) 1722 mal betrachtet
100_2716.JPG
...und schöne sonnenuntergänge...
100_2716.JPG (226.11 KiB) 1722 mal betrachtet
sky.jpg
....das war glück
sky.jpg (19.2 KiB) 1722 mal betrachtet

...und das entsteht bei der Arbeitstherapie, wenn nix zu tun ist :)
(alles aus Kupferdraht)
Dateianhänge
Foto-0029.jpg
Foto-0029.jpg (101.63 KiB) 1716 mal betrachtet
Foto-0026.jpg
Foto-0026.jpg (176.16 KiB) 1716 mal betrachtet
Foto-0017.jpg
Foto-0017.jpg (257.15 KiB) 1716 mal betrachtet

@ Pablo: ich hab vor diesen Hausspinnen auch schiss. Is vieleicht ne Art Angstverarbeitung gewesen. Auf jeden fall hab ich gemerkt, das ich gern mit Kupferdraht arbeite. Ich mag diese filigranarbeit....und noch ein vorteil: es lenkt von negativen gedanken ab, wenigstens für kurze zeit...

@ blackswan: Die Bilder sind toll! Hast Du die Tiere selbst aus Draht gebastelt?

Aber die Spinne... boah, da bekam ich wirklich Panik, als ich das Bild sah :D
Spinnen sind schrecklich für mich... wenn ich so eine große sehe, werden meine Kniee weich und meine Hände gelähmt... boah :mrgreen:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

dabei sind die meisten Spinnen ungefährlich und ängstlich, auch sehr zahm
dennoch..soviele feine Beinchen, und wenn sie da krabbelt, so schnell und flüchtig
Schon der Gedanke daran, dass sie in dein Bett krabbeln könnten reicht schon, auch wenn `se 5 Meter weiter weg sind. Und dann noch die Tatsache das Spinnen schnell sind...können die auch springen?
Mich schüttelts grad...
Meine Tante hatte viele im Haus, hat sie dann mit nem Taschentuch eingefangen, und is mir mit der Spinne hinterhergerannt. Die waren schwarz und behaart! :evil: Ich hab da definitiv phobobische Folgeerscheinungen.