Re: Steckbriefe

ach soooooo stiiimt!! JETZT WEISS ICH WIEDER WESHALB ICH GEGANGEN BIN AUS DEM FORUM *ärger*

macht doch einfach zwei steckbriefe!
Zuletzt geändert von lunbella am Mi Okt 01, 2008 19:59, insgesamt 1-mal geändert.

Name: jetzt nicht lachen .... antoine clement montabon

Spitzname: antó

Geburtsort: fontainebleau

Beruf: fotograf

Haarfarbe/länge: goldblond mittel

Augenfarbe: grün

Lieblingsfilm: da vinci code

LieblingsschauspielerIn: sophie marceau

Musik: electro pop

Lieblingsfarbe: grün

Lieblingsgetränk: ich trink gerna fanta...

Lieblingsspeise: pizza hawaii mhhhh

Name: sahra

Spitzname: keine

Geburtsort: nähe münster

Beruf: fast erzieherin noch neun verdammte monate, dann ist es geschafft (heimerziehung ne)

Haarfarbe/länge: dunkel braun seit samstag mittellang hehe

Augenfarbe: grün braun

Lieblingsfilm: zu viele aber wartet: butterfly efekt eiskalte engel, love vegas, puhh

Lieblingserie: desperet houswifes, lost, greys a. Prison break(no 1) gzsz

LieblingsschauspielerIn: wenti miller, für ihn würde ich sogar meine mutter verkaufen- geile sau

Musik: richtung nelly furtado oder justin timberlake

Lieblingsfarbe: schwarz rot blau

Lieblingsgetränk: kaffee

Lieblingsspeise: pizza alles was mit nudeln zu tun hat, körnerbrötchen mit käse, suppe

pff... wieso steht ihr frauen alle auf diesen prison breack aa mann ? und wieso schauen ALLE aber wirklich alle desperate housewifes? was hat diese serie auf sich mann?
:mrgreen: die venus welt...

das geheimrezept! jaaaaaaaaaaaa! ich muss also so sein wie die desperate housewife serie : lustig spannend aufregend traurig und unheimlich, was?

jetzt is es raus! :mrgreen:
Zuletzt geändert von antoine am Do Okt 23, 2008 20:34, insgesamt 1-mal geändert.

Antoine: ICH bin zwar eine Frau, jedoch wohl die erste die du liest die nicht Desperate Houswifes schaut! :wink:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!