bitteschön, leider hats die hächsten paar stunden 40 grad im schatten also isses schneller geschmolzen als das du es essen könntest.....

wünschs mir ein schwimmbecken nuuuuur für mich :)

okay, ist leider draußen und erst ab mai wieder benutztbar. da ist dann aber die wasserleitung im laufe des winters eingefroren

ich hätte gerne einen neuen schreibtisch

Jup. Hier ist dein neuer Schreibtisch. Er ist echt wunderschön.
Die Fee hat nur ihre ganze Schreibarbeit der letzte 5 Jahre liegen lassen, die du jetzt aufarbeiten mußt :wink:

Ein neues Handy?

ein handy der neuesten generation für hedi. leider ist es so neu, dass man noch nicht weiß wie man es bedient
ich möchte die hedi in live sehen

bin schon eingetragen, wenn nix dazwischen kommt (die mama :lol: )
den teller suppe mache ich dir gerne, aber mein kleiner kater hat auch schon gekostet und ein paar haare hinterlassen

ich hätte gerne dass eine fruendin von mir endlich mal gut drauf ist

hey, kleine Masochistin, jetzt wünscht Du Dir schon was, das a priori schon eine Katastrophe ist, also fühl Dich genug gequält mit der simplen Zusage:

KRIEGST DU! Und jetzt schau wie Du ungeschickt bist damit...

ich möcht endlich einmal ein (verlängertes?) Wochenende zum Schlaf nachholen...

Du bekommst sogar eine ganze Woche frei oder willst du lieber 2Wochen frei? Bekommst du auch! Aber an Schlaf ist nicht zu denken, da die Bauarbeiter so einen lauten Krach machen, dass es mit dem Schlafen schnell erledigt ist und du den ganzen tag schlafen musst, da du so müde bist. deswegen sind die beiden wochen auch schnell verschlafen...

ich wünsche mir ein aufgeräumtes Zimmer.^^

kannst du haben - hast du auch über die preise nachgedacht, die raumpflegerinnen heute zu tage haben???

ich hätte gern das gefühl, dass mir keiner was kann ;-)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

okay, das bekommst du, aber immer nur dann wenn du deinen supergirl pyjama anziehst

und ich hätte gerne einen supergirl pyjama (alternativ nehm ich auch einen winnie pooh)

Oja. Das Mittel hast du gerade aufgetragen.
Dein Gesicht hat nun keine Sommersprossen mehr, sondern hat die Farbe der Sommersoprossen angenommen.

Ich wünsche mir ein Schloß hoch oben auf einem Berg

Bekommst Du, bekommst Du - ist zu erreichen wie der Berg Athos, nur....leider ist der Fahrstuhl ausgefallen.

Ich hätte gerne Arbeitskollegen, die wissen, wie man eine Kassa zu führen hat.