Hm...ich weiß von einer, die im Mai Mutter wird, dass sie schon anfängt, den Koffer zu packen.
Finde das aber auch noch bissl arg früh, ehrlich gesagt
Bild
.

Du machst das schon richtig! Und deine neugierige Einstellung, wie du an die Geburt rangehst ist total putzig *g*

Aber nur noch 7 Wochen...? Uiuiui wie die Zeit vergeht!!!
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

hm, ich hätte auch kein problem, wenn es zufrüh kommt... wäre mir sogar sehr richt! ich will nicht mehr schwanger sein! basta!
aber auch der gedanke beunruhigt mich nicht wirklich, bzw. macht mir keinen stress... viel früher als 4 wo sollte es halt nicht kommen... ich will kein intensivstationenbaby... das würd ich glaub ich nicht aushalten...
hab meinen freund jetzt gefragt wegen sachen packen usw.... er meint, er hätte kein problem, alles zu finden, aber ich soll trotzdem schon mal was packen... ehm, ich glaube trotzdem, dass ich zwischen rettung warten und rettung ankunft meinen pyjama, unterwäsche und waschzeug finde!.... oder braucht man da viel mehr??? vielleicht hab ich ja einen denkfehler! :lol:
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

da muss ich noch dazufügen! seid froh, noch nicht schwanger zu sein... ich dachte nämlich auch immer, cool, jetzt weiß ich, warum ich einen bauch habe... jetzt brauch ich mir keine gedanken mehr ums gewicht machen... alles toll... ja, sehr schnell vergangen, diese freude!
ich will NIE wieder schwanger werden, wenn ich noch probleme mit dem esse habe! NIE WIEDER! und ich bewundere jeden, der damit zurecht kommt!

Bild

also, zum packen... bei mama und stiefmutter war es schon so: lieblingspyjama, hygienesachen, lesestoff... sekt zum feiern... paar fotos für den nachttisch...
ich weiß nicht, wie lang du dort sein wirst... meine mama war nach ein paar stunden daheim, die brauchte nicht viel, aber stiefmama hat eine woche gehabt, jedes mal, und da macht man sich schon heimelig...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Butterbrot hat geschrieben: ich will NIE wieder schwanger werden, wenn ich noch probleme mit dem esse habe! NIE WIEDER! und ich bewundere jeden, der damit zurecht kommt!

also ich finde schwangere können sehr attraktiv aussehen....
also damit würde ich glaub ich zurecht kommen....du bist doch nciht fett, sondern trägst nur ein baby unter deinem herzen :wink:
würde ich (glaub ich zumindest) sogar recht schön finden!!!!!

der gedanke, einen menschen unter dem herzen zu tragen ist eh ein schöner... aba naja, vielleicht bin ich einfach zu krank!

sekt ist sehr gut, daran hab ich schon mal nicht gedacht! danke pic! :wink: aba den wird doch hoffentlich der besuch mitbringen :roll: ....hmmmm....

Bild

oh schnuggi, weisst du.. ich möchte trotzdem mal schwanger sein, auch wenn es nicht immer einfach ist, wir mein grösstes problem sein: meine haut. ich habe ne dumme vererbung. meine hautschichten sind nicht richtig aufeinander und ich weiss, wenn ich schwanger werde, dann kann ich nie mehr im bikini rumlaufen. das.. das macht mir unheimlich angst.. trotzdem.. ich finde es einfach was wundervolles. ein baby, das in einem heranwachst. schwangere frauen finde ich immer atraktiv. jaaaawohl!!!
oh süsse, du hast vergessen: lippenstift in allen farben, nagellack, haarspray, nagelfeile, nagelkluppe, wimperntusche, lidschatten in div. farben, haarfärbung, haargummis, kamm, zahnbürste, zahnpasta, zahnseide, zahngel, manikürdinge, rasierer für deine härchen.. ja was gibts denn sonst noch so wichtiges :P :P

hihi... luni hilft schon sehr!
und wegen sekt: pack den mal du ein, weil dann ist er zum entsprechenden zeitpunkt auch gekühlt! (gäste bringen den doch lauwarm an...)

einfach alle dinge, die du jeden tag brauchst, das ist ja doch viel, wie luni schon schreibt... und vielleicht erstes babygewand? wir haben alle einen teddy am tag der geburt bekommen, wär auch was... und sondertip: am tag, wo es soweit ist, eine zeitung kaufen! ist megainteressant!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

phu, gut dass ich mir nichts aus schminke usw mache :lol: glaub nicht, dass ich das brauche. höchstens dann für das foto, was in die zeitung kommt, da hast du schon recht! :wink:

das mit der haut ist so eine sache... also ich noch soooo viel mehr gewogen habe als jetzt, hat das meiner haut auch nicht gut getan. der vorteil, ich kann gar nicht mehr dehnungstreifen bekommen! :) aber zum glück sind sie nur weiß und nicht rot... somit zieh ich trotzdem noch bikini an... war sogar mit meinem babybäuchen erst schwimmen mit bikini... ich scheiß mich da nix! :lol:

Bild

da brauchst Du ja 2 Koffer :)

und nicht vergessen...all die schönen Gedanken, viel Kraft und Energie...und vllt Geduld...

und Luni...NATÜRLICH kann man nach einer Schwangerschaft noch im Bikini rumlaufen, pff...wo kämen wir denn da hin...ich kenn Frauen die nach ihrem ersten Kind besser aussahen als vorher

warum auch?? babybauch ist toll!

habt ihr eigentlich für daheim schon alles? wickeltisch, bett, spielzeug, klamotten... hach ist das spannend!

hast du eigentlich so vorbereitungskurse gemacht?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

oh babybauch schwimmen schöön.. naja.. weisst du.. meine mama hatte ja zwillinge im bauch und ihr bauch war da regelrecht durchsichtig.. hört sich wie ein märchen an. aber man hat wirklich die ellenbogen von uns gesehen.. sie hatte sogar angst er platzt.. fotos sehen irgendwie.. amüsant aus - kann ich ja gut sagen im nachhinein :) und jetzt.. ihr bauch ist nur runzlig.. da sind nicht mal nur dehnungsstreifen. das wär es ja nicht mal.. sondern einfach, dass sich die haut nicht mehr zurückzieht. vererbt halt. shit happens.. trotzdem möchte ich ein wonnepropen haben! jaaawooohl!!!

lach.. das war auch ned ernst gemeint mit der packliste :)
das mit dem babygewand hab ich auch gedacht. aber das kriegt es doch vom spital? hab nämlich an den schnuller gedacht :) und ich hab ein mäuschen von der krankenschwester bekommen. mein dad hat mir auch dinge mitgebracht und sonst noch verwandte. irgendwie waren da glaube ich mäuschen in in meiner zeit :p
vielleicht nimmst du so ein kissending mit.. ach.. so zum stillen.. kennst du diese laaangen, gekrümmten kissen? die sind anscheinend total gut für die mamas... hat das spital aber bestimmt auch..

quargel hat geschrieben:

und Luni...NATÜRLICH kann man nach einer Schwangerschaft noch im Bikini rumlaufen, pff...wo kämen wir denn da hin...ich kenn Frauen die nach ihrem ersten Kind besser aussahen als vorher

meine mama ist so eine...die war vor ihrer ersten schwangerschaft eher unweiblich und hatte eine sehr kleine oberweite und tja....irgendwie hat sie den bauch wegbekommen aber die größere oberweite hat sie noch immer :lol: