eine schlange? ieeeeeeeeeeeck.. so eine elfe wie du und eine schlange? hihihi.. ok :)

warte also auf bilder, ach schön mal wieder was von dir zu lesen!!

kussi

hier muss ich auch mal fotos reinstellen :D
meine miezemaus heißt kathinka und ist fast 15! und die ärmste hat zucker, muss also 2 mal am tag gespritzt werden :( hmm...aber seitdem sie ihr insulin kriegt, gehts ihr wieder besser! sie ist die allerliebste maus der welt und mein größter schatz!!!
Bild
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

ja, das ist echt toll! jeden morgen wenn ich aufstehe, rennt sie hinter mir her und schreit rum, weil sie aufmerksamkeit will :D und wenn ich hier auf dem sofo liege, dann kommt sie immer und legt sich klatsch auf mich drauf und schnurrt nur rumm :D
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

Hat irgendjemand von euch zufällig Ratten? :mrgreen:

Ich weiß nämlich nicht, ob ich eine oder zwei kaufen soll... :?

Ich bin oft am tag weg und kann mich nicht soooo lang mit einer ratte beschäftigen. Ich hab gelesen, dass zwei Ratten sich irgendwie nicht so alleine fühlen und auch alleine bleiben können...

Weiß jemand Rat? 8)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

ja ich weiß ja, dass zwei ratten besser wären... aber ich will mich nicht auf gleich zwei tiere konzentrieren müssen :?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.