So wer da noch immer glaubt, dass Portugall gewinnt, der stellt sich sofort in die Ecke.
:oops: Oje Caruso hat glaub ich auch dafür gewettet.

Ist mir wurscht, der Teppichpracker ist schon in meiner Hand
*klatsch* *klatsch* :D

Gibt es noch andere Wortmeldungen gegen Deutschland :?:

Bild
ich! ich mag die südländer... meine erste wahl war ja brasilien... die zweite ist portugal!!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

hedi hat geschrieben:So wer da noch immer glaubt, dass Portugall gewinnt, der stellt sich sofort in die Ecke.
:oops: Oje Caruso hat glaub ich auch dafür gewettet.
dann verziehen Caruso und ich uns mal und lassen euch alleine hoffen :lol:

Deutschland wird gegen Italien gewinnen und Frankreich gegen Portugal...
Somit ständen Deutschland und Frankreich im Finale...

Und ich sag euch: Deutschland wird Weltmeister!!! :D

schluchz.... maus komm her *mitheul* bin auch völlig von der rolle, mein brasilien!!!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Hedi hat geschrieben:
Also mein lieber Ameisenbaer und ich nehmen ab dem Zeitpunkt wo feststeht, dass Deutschland im Finalspiel steht für 1 Euro, jede Wette an.
Also jeder Tipp der dann für den Weltmeister eingeht wird mit uns für 1 Euro belohnt auf das Spendenkonto "Hilfe für Essstörungen".
Das wäre dann heute abend gegen 23:00 Uhr der Fall. Ab 23:01 Uhr quillt dann dieser Thread über vor Wetten.
Jetzt sind es schon 4 Wettpaten, die den Thread unterstützen !
*freu* *jubel* Dankeschön !

So - muss jetzt noch mein schwarz-rot-goldenes Fähnchen suchen und auf das Trikot noch den vierten Stern nähen.

ein sehr hibbeliger Caruso winkt Euch heute abend vor der Grossleinwand in seinem Heimatstädtchen.

Bussal

So, ich hab also mit meiner Wette für Brasilien daneben gelegen...:(

zu meiner Verteidung möchte ich noch dazusagen, dass ich ja schon weit vor der Vorrunde meinen Tipp abgegeben habe, als noch nicht abzusehen war, wie schwach Brasilien und wie stark die Deutschen sind...

egal, hoffentlich schaffen es die Deutschen heute ins Finale...auch ohne Frings!
heute habe ich nämlich zum ersten mal in dieser WM so ein sch*iss gefühl... :cry:

aber wir packen es, es muss es einfch so werden!!!
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

sind wir uns also einig dass die italos heute gewinnen und die finalkonstellation

portugal - italien lautet?

gut.

ich würd so gern mit euch schauen - nee, ich verkack im blöden leipzig mit wehleid und einsamen gesängen *wienerisch trällert* (die ösi nationalhymne ;-)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

das Scheißgefühl hatte ich bereits beim letzten Mal, gegen Argentinien.
Ging ja dann im Endeffekt aber noch gut, auch wenn meine Nerven beim Elfmeterschießen beinahe versagt hätten.

Und heute? Heute hab ich irgendwie auch kein gutes Gefühl...ich habe Angst, dass die Euphorie bisher zu groß war und sich alle ZU sicher sind, dass die Deutschen es schaffen :(

Naja...irgendwo bin ich halt auch Italo-Fan, aber doch mehr Deutschland :oops:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

@ kats: das wär geil, aber ich hab so das gefühl, die deutschen kommen doch ins finale... kann heut nicht schaun, leider, haltet mich auf dem laufenden!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

katjusza hat geschrieben:ich würd so gern mit euch schauen - nee, ich verkack im blöden leipzig mit wehleid und einsamen gesängen *wienerisch trällert* (die ösi nationalhymne ;-)
warum gehste nich inne City, Augustusplatz oder so???
war ich diese WM auch schon schauen, war gar nicht mal so übel!
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild