hm
pinar.. klar sehe ich dass wir uns hier son bisschen im kreis drehen,, sogar bisschen viel ;)

aber das mach ich doch nicht mit abischt :(

und wie auch hedi so schön gesagt hat,, es ist ja keiner verpflichtet hier mit zu lesen oder ?

ich glaub es nervt eher,, wenn ich alle 2 tage wenn was neues vorgefallen ist ich nen neuen threat eröffne,, als wenn einer da ist.. oder ?

danke hedi ;) hm.. ich bin glaub ich ganz schön anstrengnd ;)und ich bin froh dass die mädels mich nich auch schon lang in wind geschossen haben wegen meiner nerverei ;)

also danke nochmal ! ;)

ich denke, wenn Maiek weiterschreiben will, soll sie...

derjenige der es nicht lesen will oder keine weiteren Kommentare schreiben will, der muss ja auch nicht...

und wenn Maiek von uns die Schnauze voll hat, kann sie den thread ja schliessen lassen :)

Muss auch mal wieder meinen Senf dazugeben! :wink:

Also Pinar hat definitiv auf eine Art und Weise recht.

Maiek,(und das ich habe ich jetzt auch schon paar mal gesagt)...Lies dir diesen Thread mal bitte von der 1. Seite an und ganz in Ruhe nocheinmal durch!!!
Wir sind hier keine Spezialisten, wir können dir nur zuhören und unsere Meinung sagen, dir versuchen zu helfen...aber du willst unsere Hilfe auf der anderen Seit auch gar nicht, du willst ihn Ruhe aufgeben...in Selbstmitleid zerfließen und es scheint manchmal echt zwecklos zu sein, vesuchen dich da raus zu holen!(davon abgesehen, dass du das eh nur alleine könntest)

muss Heidi auf der anderen Seite auch Recht geben...hier ist der Platz, an dem man seine Gedanken und Gefühle niederschreiben kann und wem es absolut nicht interessiert, der sollt in diesem Thread eben nicht lesen!

So ist es doch hier und das musste ich mir auch schon oft sagen lassen @pinar!
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

SuNNi hat geschrieben:aber du willst unsere Hilfe auf der anderen Seit auch gar nicht, du willst ihn Ruhe aufgeben...in Selbstmitleid zerfließen !
gleuich werd ich pösä ;)

das stimmt nicht
und das hab ich jeztzt schon zehnhuntertausnedmillionen20mal gesagt !
;)

ließ doch mal die letze hälfte meines beitrages von 11:41 ;)

12 ;)
hab ich und ich weiß was da steht ;)
aber das ich nix davon angenom hab stimmt nicht :(

ich war schwimmen
2 mal bei oma
shoppen
u.s.w

hab ich doch wirklich versucht ! :(

nach hedis und quargels kommentar denke ich, hier ziemlich überflüssig zu sein und werde als moderator nur das lesen, was ich gut finde udn dazu kommentare abgeben

kritik bzw denkanstöße scheinen ja unerwünscht

ach pinar :(
so war das doch garnicht gemeint !

du hast deine meinugn gesagt
und die ihre ..

:?:

ist doch nicht schlimm oder ?

*drück dich

Und ich sag jetzt noch kurz meinen Denkanstoß
ich war schwimmen
2 mal bei oma
shoppen
u.s.w
Genau das würde diesen Thread noch aufleben lassen, wenn du uns ein paar Berichte schreibst, wie du deinen Tag verbracht hast und den Mädls hier weiter zeigst, wie sehr du ihre Vorschläge angenommen hast :wink: