Lua hat geschrieben:warum ich es einfach nicht schaffe mich dazu zu motivieren, mich fleißig zu bewerben. EInfach nur hinsetzen und Bewerbungsschreiben aufsetzen und rausschicken.
Oh ja.... in dieser "Falle" hocke ich gerade auch.

Eigentlich klingt es einfach: "Bewerbungsschreiben aufsetzen", aber dazu müsste man sich erstmal zum be-WERBEN finden!

Hast Du denn schon Stellenangebote, die in Frage kommen, also was du wirklich machen willst?
butterfly26 hat geschrieben:Ich schmeiß die Uni, ich schmeiß sie nicht, ich schmeiß die Uni hin, .... warum an etwas festhalten was mich systematisch zerstört und ich mir wieder vorkomme wie der größte Versager der auf dieser besch.... Welt rumläuft
Was spricht denn für und was gegen das Hinschmeißen? Hast Du eine Idee, was Du stattdessen machen möchtest?
Mit dem Versagergefühl an der Uni bist Du nicht allein. *umarmWennDarf* Diese ganzen Leistungsanforderungen und das in gewisser Weise stromlinienförmig sein Müssen ist hart, wenn man noch ein Leben "außerhalb" haben mag und seine Gedanken ordnen und sich selbst motivieren muss.
Als ich ganz ganz kurz vorm Hinschmeißen war (was im Endeffekt auch nur nicht passiert ist, weil ich ganz blöde Fristen dafür hatte

), hatte ich aber auch das Gefühl, gegen das andere, was da nun kommt, in der Arbeitswelt wie ein Versager dazustehen...

Viel kommt da wohl von innen...
*ontopic*
Ich weiß, dass mir diese Musik gut tut.

Wieso hab ich sie da nicht schon gestern früh gehört?
Nachtrag: Selber Schuld, wer so viele HAs aufgibt!