Re: was nehme ich mir heute vor (2):

Die Gemütlichkeit des am Rechner Tüdelns und Musikhörens durchbrechen und mein Hinterteil auf mein Radli schwingen, um mich dorthin zu bewegen, wo ich eigentlich schon seit 9 sitzen sollte! :roll:
Heute ist es größtenteils auch keine Angst, die mich fernhält, sondern nur ein furchtbar entspanntes Rumhängen. :mrgreen:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

korniweckerl hat geschrieben: - am Abend ins Museumsquartier zu Stermann und Grissemann :D
waas die sind heute dort ?!, wie cool ! :) schau gleich nach was da genau ist, vl schaff ichs auch hin.

korniweckerl hat geschrieben:- nichtmehr k!
sehr gutes vorhaben !
korniweckerl hat geschrieben: - weiter darüber nachdenken, wie ich mich verändern muss
.. wie du dich veraendern willst, hm ?
korniweckerl hat geschrieben: (manchmal komme ich mir so bescheuert vor, so viel Zeit mit mir selbst zu verbringen)
oh, nein, bitte komm dir nicht bescheuert vor, das ist wichtig. und, in der klinik wirst du noch viel viel mehr zeit mit dir verbringen. sieh es als vorbereitung.
Zuletzt geändert von equilibre am Fr Mai 06, 2011 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
sun will set

equilibre hat geschrieben:
korniweckerl hat geschrieben: - am Abend ins Museumsquartier zu Stermann und Grissemann :D
waas die sind heute dort ?!, wie cool ! :) schau gleich nach was da genau ist, vl schaff ichs auch hin.

korniweckerl hat geschrieben:- nichtmehr k!
sehr gutes vorhaben !
korniweckerl hat geschrieben: - weiter darüber nachdenken, wie ich mich verändern muss
.. wie du dich veraendern willst, hm ?
korniweckerl hat geschrieben: (manchmal komme ich mir so bescheuert vor, so viel Zeit mit mir selbst zu verbringen)
oh, nein, bitte komm dir nicht bescheuert vor, das ist wichtig. und, in der klinik wirst du noch viel viel mehr zeit mit dir verbringen. sieh es als vorbereitung.
Das mit dem Verändern wollen / müssen is schwer weil ich derzeit so zweigeteilt bin dass ich manchmal echt nicht weiss was ich denken soll oder was gut für mich ist. Diese scheiss Krankheit macht mich langsam Schizophren!

Viel Zeit mit sich selbst zu verbringen erscheint mir oft einfach nur Egoistisch, viel lieber würde ich mir einfach über normale Dinge den Kopf zerbrechen...

ab 19.15h „Willkommen Europa" mit Stermann & Grissemann
Die legendäre Satire-Show in einer Spezialausgabe zum Europatag:
Ein schonungsloses Europa-Erlebnis der garantiert anderen Art.
auf Einladung des Informationsbüros des Europäischen Parlaments in Österreich und der Vertretung der Europäischen Kommission in Österreich

Steht auf deren Website, is natürlich Kostenlos, sollte man sich vllt nicht entgehen lassen ab 18:00 spielt übrigens Russkaja.
I wait for you.
Damn.
Like a dog.

weirdFairy hat geschrieben:wo ich eigentlich schon seit 9 sitzen sollte
So! Erster Schritt geschafft! :D
Nun Schritt 2: Hier auch das tun, was ich hier tun soll! :lol: ( ... und nicht auf die Idee kommen, dass es hier im Forum so viele spannende Beiträge gibt, zu denen ich auch meinen Senf geben könnte :roll: )
Mein Vorsatz ist also: Aus der Laberfee werde mal für ein Weilchen eine Werkelfee. :mrgreen:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)