das Popcorn is doch wurscht, genieß den Film!kleinerStern hat geschrieben:- lernen (das schafff ich heut)
- heute Kino genießen (egal ob mit od ohne popcorn)
Und du kommst mit mir zur Uni, da gemma zam lernan

Moderator: Moderatoren
das Popcorn is doch wurscht, genieß den Film!kleinerStern hat geschrieben:- lernen (das schafff ich heut)
- heute Kino genießen (egal ob mit od ohne popcorn)
Ja ist gut bin in ca. 1h dortlight-up hat geschrieben: Und du kommst mit mir zur Uni, da gemma zam lernan
waas die sind heute dort ?!, wie cool !korniweckerl hat geschrieben: - am Abend ins Museumsquartier zu Stermann und Grissemann![]()
sehr gutes vorhaben !korniweckerl hat geschrieben:- nichtmehr k!
.. wie du dich veraendern willst, hm ?korniweckerl hat geschrieben: - weiter darüber nachdenken, wie ich mich verändern muss
oh, nein, bitte komm dir nicht bescheuert vor, das ist wichtig. und, in der klinik wirst du noch viel viel mehr zeit mit dir verbringen. sieh es als vorbereitung.korniweckerl hat geschrieben: (manchmal komme ich mir so bescheuert vor, so viel Zeit mit mir selbst zu verbringen)
Das mit dem Verändern wollen / müssen is schwer weil ich derzeit so zweigeteilt bin dass ich manchmal echt nicht weiss was ich denken soll oder was gut für mich ist. Diese scheiss Krankheit macht mich langsam Schizophren!equilibre hat geschrieben:waas die sind heute dort ?!, wie cool !korniweckerl hat geschrieben: - am Abend ins Museumsquartier zu Stermann und Grissemann![]()
schau gleich nach was da genau ist, vl schaff ichs auch hin.
sehr gutes vorhaben !korniweckerl hat geschrieben:- nichtmehr k!
.. wie du dich veraendern willst, hm ?korniweckerl hat geschrieben: - weiter darüber nachdenken, wie ich mich verändern muss
oh, nein, bitte komm dir nicht bescheuert vor, das ist wichtig. und, in der klinik wirst du noch viel viel mehr zeit mit dir verbringen. sieh es als vorbereitung.korniweckerl hat geschrieben: (manchmal komme ich mir so bescheuert vor, so viel Zeit mit mir selbst zu verbringen)
So! Erster Schritt geschafft!weirdFairy hat geschrieben:wo ich eigentlich schon seit 9 sitzen sollte
weirdFairy hat geschrieben:weirdFairy hat geschrieben:Mein Vorsatz ist also: Aus der Laberfee werde mal für ein Weilchen eine Werkelfee.
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“