AK an so hohes Fieber, dass man nicht mal mehr die Handlung vom langersehnten Simpsons-Marathon checkt, 3x kotzen dank Virus, an die Schneckenpost, kein DSL bis 26.3 und dazu noch an Liebeskummer :cry:

:arrow: :arrow: AK an Trennungen nach 3 Jahren Beziehung :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

*Faith umarme*

*Taschentuch reiche*

ich danke dir, du bist echt eine total liebe....... :cry: :cry: :cry: :cry:

Ach was, du doch auch! Danke übrigens, was du in Blümchens Thread geschrieben hast obwohl ich mich total sch** benommen habe...

Gibt es irgendwas, was dich ein bißchen erfreuen könnte? Bist du Ostern bei jemandem?

lg
aire

süße, ich glaube dich mittlerweile ganz gut zu kennen, und ich weiß mit sicherheit, dass du alles andere als böse oder unsensibel bist :wink:
ich muss erstmals schauen, wie ich mit dieser neuen situation zurecht komme, auch wenn ich sie beendet habe, tut es schon mehr als nur weh...... :cry: :cry: :cry: :cry:
ich werde mich in den nächsten tagen vergraben, keine lust auf osterfrühstücke bei meiner mutter oder ähnliches......
ich bin nur sooooooooooooooooooo froh, dass djinn meine kleine hundedame nimmt... :oops: :oops: :roll: :cry: :cry: :!: :!:

Das kann ich verstehen, dass dihc im Moment wahrscheinlich gar nichts erfreuen kann. Trotzdem hört sich verkrümeln nicht nach eienr guten Idee für mich an :?

AK an unter Druck setzenden, von außen auoktroierten, komischen Zeitplan. :evil:

AK an...

:arrow: schitt Wetter
:arrow: kaputte PCs
:arrow: viel zu wenig Beiträge heute an diesem verregneten Tag :oops:
Bild

Arschkarte an Freunde, die alle zur gleichen Zeit in Urlaub sind.

Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

AK an Freunde die alle in eine Disco gehen in der ich mich nur jedes mal abschieße...

lemon hat geschrieben:AK an Freunde die alle in eine Disco gehen in der ich mich nur jedes mal abschieße...
wieso bekommen die ne AK?
ist es nicht DEINE Schuld, wenn du zuviel trinkst?
Bild

ach soooo, das bedeutet abschiessen. jetzt ist es klar.
:roll:

Filthy hat geschrieben:Arschkarte an Freunde, die alle zur gleichen Zeit in Urlaub sind.
Gönn doch mal deinen Freunden ihren Urlaub?!?!

AK an nicht weiter wissen (öfter mal was Neues bei mir...)

"Abschießen" kannte ich auch net..

Ak an Gewand einkaufen gehen und nix finden :evil:
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!