an das Jahr 2008
damit es gut beginnen kann und für möglichst viele hier in positiver Erinnerung bleiben kann
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Oh Gott aire, jetz hab ich die GC von dir erst gesehen...Tut mir so leid, dass ich das komplett ueberlesen hatte. :oops: Ich bin echt ein Rindvieh :oops:

Ich moechte dir ganz herzlich Danken. Das ist echt so lieb! Ich bin dermassen geruehrt, dass mir grad die Traenen in den Augen stehen...
Lieben Dank aire, du bist wirklich ein wunderbar lieber Mensch!

Heutige GC dafuer an dich! Aus Dankbarkeit, als Motivationsschub, als Anerkennung, als mein Respekt an dich fuer dich als Person u. deine Leistungen im Kampf gegen die ES!
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Muss dir doch nicht leid tun, Kim, du :wink: . Ich habe die GC geschrieben, da warst du wohl kurz vor dem Abflug, und danach haben so viele andere Leute reingeschrieben, dass die GC naturgemäß nur noch mit der Lupe auffindbar war. Also, falls von Lisa-Marie mir mal einer eine GC gegeben hat, habe ich es auch übersehen. :oops:

Dann bin ich jetzt dran mit gerührt sein. Trännen in den augen hab ich auch schon. Hat bloß einen anderen Grund. :(

lg!

aire

an meinen Bruder, der mich heute zum Tierarzt begleitet hat...ich hab ihn einfach lieb, den Kerl
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

GC an eisbär.
Für
zum Nachdenken bringen,
mich wohlfühlen,
schöne Musik,
lustige Stunden,
und mal wieder feststellen, dass mir liebe Menschen über Alles gehen.

an den 13, mai 2013

be glad, happy, little peole, lang habts nimmer zeit

GC an .. ja an wen dennnnnn?? ich denke die zwei herrschaften wissen wen ich meine :D

welche herrschaften?
:P
^^
aber dito
und an kaffee
viiiel kaffee
und glühende espressokannen. wegen dem optischen effekt... :roll:

Naja aire, du hattest mich ja mehrmals drauf hingewiesen...doch irgendwie hab ichs verpeilt :oops:
Aber jetz haben wir das ja geklaert :D

GC an Mocca Latte Frappuccino - fuer Aufmuntern, lieb u. kuschelig sein, und mich immer zum Lachen bringen!
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

GC an Vertrauen und Nähe und offengelegte Emotionen.
Auch wenn aua.

oh jaa - schad hab ich das ned mitgekriegt heute mit der kanne hihihihi

GC an sonnenblume und ein grösseres an bärchen - weil sie da war die ganze zeit - NICHT SELBSTVERSTÄNDLICH

danke, meine liebe aire! ich meld mich sobald ich ein bisschen zeit finde :wink:
GC an neue erfahrungen, an die beste freundin der welt und an einen perfekten plan

an spontanes Cocktailtrinken gehen und über dem Quatschen mal die harte Realität etwas ausblenden zu können
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

GC an unglaublich tolle tage!!

GC an die ersten drei freien Tage nur für mich seit 6. Oktober *freuuuuuuu*