semesterendstress 

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
ich will noch eine...
ich glaube mich haut grad was aus der bahn - es ist zum kotzen!
ich bin so schrecklich weich geworden.
wenn was passiert wo ich früher eben F&K praktiziert hätte, fang ich jetzt an zu heulen - was is das denn.
ich will kein weichei sein.
nur weil ich versetzt worden bin. wahnsinnig dumme kuh hier.
bis morgen meine lieben, ich geh erstmal einkaufen.
die mietz mit geknicktem schwanz
ich glaube mich haut grad was aus der bahn - es ist zum kotzen!
ich bin so schrecklich weich geworden.
wenn was passiert wo ich früher eben F&K praktiziert hätte, fang ich jetzt an zu heulen - was is das denn.
ich will kein weichei sein.
nur weil ich versetzt worden bin. wahnsinnig dumme kuh hier.
bis morgen meine lieben, ich geh erstmal einkaufen.
die mietz mit geknicktem schwanz
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
danke ihr beiden!
Bin auch einfach total stolz auf mich! Freu!!!!! Also auf gehts zum Kampfe gegen die B*!
Hab endlich wieder neue Kraft geschöpft und Mut gefasst! Das ist so ein schönes Gefühl!
Bin auch einfach total stolz auf mich! Freu!!!!! Also auf gehts zum Kampfe gegen die B*!
Hab endlich wieder neue Kraft geschöpft und Mut gefasst! Das ist so ein schönes Gefühl!
an schreckliche ärtze die nicht verstehen das auch schüler nicht IMMER zeit haben...
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
die AK geht an mich, weil ich heute falsch reagiert habe ich hätte erwachsen reagieren sollen und nicht kindisch oder wie sagt man einfach ehrlich und aufrichtig...
ach... manchmal wünschte ich, ich könnte ... naja egal... die AK des Tages geht an mich heute...
floh
ach... manchmal wünschte ich, ich könnte ... naja egal... die AK des Tages geht an mich heute...
floh

kats: du bist ganz und gar nicht weich. Du spürst nur Gefühle die du sonst mit F&K überdenkt hast. Das ist ganz normal und sogar schön.Drück dich!
Meine AK geht an mich , weil ich wieder so lang gearbeitet hab und den A.. wieder nicht bewegt hab...
Meine AK geht an mich , weil ich wieder so lang gearbeitet hab und den A.. wieder nicht bewegt hab...
oh kats!
was würde hedi dazu sagen? eine AK weil du weinst???
das ist doch völlig okay, versetztwerden ist scheiße!
und auch sonst - raus mit den gefühlen! weißt du wie oft ich mir das wünsche? sei stolz, weil du das kannst!
*arme ausbreit* komm her, ich mach den schwanz wieder grade, okay?
was würde hedi dazu sagen? eine AK weil du weinst???
das ist doch völlig okay, versetztwerden ist scheiße!
und auch sonst - raus mit den gefühlen! weißt du wie oft ich mir das wünsche? sei stolz, weil du das kannst!
*arme ausbreit* komm her, ich mach den schwanz wieder grade, okay?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
nä du - jetzt noch kuscheln und bei mir bordet alles über - muss ich ja so gar nicht haben!
es ist nicht schön wenn es ans herz geht - das wird sich auch nach einem jahr cleaning nicht geben.
bin eben so "groß" geworden
es ist nicht schön wenn es ans herz geht - das wird sich auch nach einem jahr cleaning nicht geben.
bin eben so "groß" geworden
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.