okay... brasilien!
hilft nix, denen bin ich verbunden, meine oma ist von dort!
*hintern reib* mann hedi, das war aber nicht notwendig!!! *ganz vorsichtig hinsetz* :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Oje tuts wirklich so weh? :( So fest wollt ich wieder nicht hin schlagen.
Tschuldigung. *liebevoll drück* *von der seite schüchtern anguck*
*popschi streichel*

Und ich halt doch zu die Deutschen :D :wink:

dann hau ich mich mitm ameisenbär auf a packl, damit er verstärkung hat gegen dich!
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

FINAAAAALE !!!!!
Oho
FINAAAALE !!!!
Oh-Ho-Hoho

La Ola !

Bin noch total heiser von gestern abend. Was für ein Spiel ! Und nun ist alles möglich. Die Italiener hauen wir wech und dann geht es am 09.07. gegen Brasilien um den vierten Stern auf dem Trikot.

Man muss die deutsche Mannschaft nicht mögen - aber eines hat sie bewiesen. Sie hat eine Moral und einen Willen. Das habe ich bei vielen anderen bis heute vermisst.

Stellst Du schon mal Bier kalt, lieber Ameisenbaer, für den Dienstag ? Und für Hedi und Kats ein achtel Rotwein ? Für Pinar bitte auch, weil im Herzen drückt sie schon die Daumen für uns. Aber sie muss immer das Gegenteil schreiben, damit das klappt. :wink:
Und dann stoßen wir alle gemeinsam an, am 04.07. um 23:00 Uhr auf den Einzug ins Finale.

So, muss jetzt weiter singen - auch wenn ich heiser bin:

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin !!
Oleeee - Oleeeee- ole -ole -ole
Einer geht noch. einer geht noch rein...

Bussal an alle Daumenrücker
... aber auch an die Zweifler, ist schon ok :wink:

Caruso

... bloß kriegen die zweifler nix zum trinken. ha, du alter sadist!!! nur weil ich die piefke-kicker nicht mag! das spiel werd ich mir aber auch anschaun, auch wenn ich mir nicht sicher bin auf wessen seite ich steh
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

*reinusch*

Setze mich am Di neben Dich, Picco. Wetten, ich bekomme Dich überzeugt ?

*raushusch*

.... aus der Ferne hört man noch
we are the champions

*lol*

(mein vater meint ja auch, dass die deutschen weltmeister werden.
naja, ich muss zugeben so schlecht spielen sie nicht ... also verdienen täten sies. aber gönnen muss ich es ihnen deshalb nicht ;) )

hmm, was?? ich hab nix gesagt ... ;)

Caruso hat geschrieben: Man muss die deutsche Mannschaft nicht mögen -
Einer geht noch. einer geht noch rein...
Hä? Also ich hab direkt ein schlechtes Gewissen, weil ich mich als Ausländerin so für die Deutschen freu. War absolut begeistert gestern!!!! ;)

DEUTSCHLAND MUSS WELTMEISTER WERDEN! :D :D :D
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Drei Mannschaften auserkoren, alle 3 stehen jetzt im HF. Ist das herrlich oda was? 8) 8) 8)
Bild
Bild
Bild
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

*quargel die hand reich* oh ja ich auch!
obwohl, nach dem spiel da eben weiß ich wieder, warum mich fußball sonst eher mäßig interessiert... :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Na gut, jetzt bin ich wieder einmal goschad :wink:

Hab mir da was überlegt. Sollte Deutschland ins Endfinale kommen (und davon geh ich jetz eigentlich schon mal aus) dann würde ich da auch noch mal eine kleine Wette mitorganisieren.
*euphory mit caruso teile*

Also mein lieber Ameisenbaer und ich nehmen ab dem Zeitpunkt wo feststeht, dass Deutschland im Finalspiel steht für 1 Euro, jede Wette an.
Also jeder Tipp der dann für den Weltmeister eingeht wird mit uns für 1 Euro belohnt auf das Spendenkonto "Hilfe für Essstörungen".

Sollte sich da vielleicht noch jemand anhängen wollen, der dann den Endbetrag mitspenden mag, sind wir ganz bestimmt nicht bleidigt.

Was haltet ihr davon?

naja... Deutschland - Italien
das KÖNNEN wir eventuell schaffen, wobei ich nch nciht dran glaube
aber gegen Frankreich haben wir sicher keine Chance und gegen portugal? Zweifel ich auch noch an
also lasst Portugal gewinnen, dann hab ich richtig getippt ;)

Meine liebe Pinar!!!

Das Finale lautet GER-POR! Trotz unserer Liebe zu den Schnuckis aus Portugal wird die Deutsche Equipe das Ding abstauben!!! ;) Jede Wette!

Le grand nation??? Pah, gegen die Brasis hätt doch heute jeder gewonnen....

*mich mal ganz weit ausn Fenter lehn...* :D