Boah, dass tut mir leid, Pinar!Pinar hat geschrieben: (einen hahn möchte ich behalten, weil heute mittag mein ältester hahn gestorben ist)

das ist lieb...Traumkind hat geschrieben: Boah, dass tut mir leid, Pinar!
er gehörte zwar erst seit oktober letzten jahres mir, aber vorher einer freundin... vor guten 8 jahren hatten wir ihn für sie zusammen beim züchter ausgesucht
da war er gerade aus dem nest heraus

oh... auch mein beileid!
ist das bei wellis dann schon altersschwäche? wie alt werden die denn... 8 jahre klingt für so ein kleines tierchen viel.
ist das bei wellis dann schon altersschwäche? wie alt werden die denn... 8 jahre klingt für so ein kleines tierchen viel.
8 ist auch schon recht gut und altkoriander hat geschrieben:oh... auch mein beileid!
dank dir
jodas geht ja recht flott mit dem Federkleid
*verliebt schau*
Zuletzt geändert von Pinar am Mo Mai 01, 2006 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ach sind die toll....Pinar hat geschrieben:joquargel hat geschrieben:das geht ja recht flott mit dem Federkleid
*verliebt schau*
PS: Wenn ihr zitieren wollt, deaktiviert den HTML in diesem Beitrag *g*
Ich habs gleiche Forum und dieses Update ist zu doof dazu -_-
Ach sind die toll....jodas geht ja recht flott mit dem Federkleid
*verliebt schau*
PS: Wenn ihr zitieren wollt,müsst ihr die Nicks aus dem Code nehmen, die PHPBB-Version kann das nicht und die bügeln das nicht aus, iwie, ich hab sie schon zusammengeschissen, hab auchn Forum von der Software und bin mehr als an die Decke gegangen *grummel*
ja schonmann jetzt werden sie ja immer süßer!! ging ja wirklich flott mit den federn!!
aber je schneller die erwachsen werden, desto eher müssen sie gehen
du gibst sie her?? ohje wird sicher schwierig die wegzugeben ... man gewöhnt sich ja schnell an solche viercherln