Matinka hat geschrieben:Admins und Mods!

Es ist nicht das erste Mal das Caine in diesem Forum gegen [Menschen bestimmter Nationalität] hetzt. Findet Ihr nicht, dass es langsam Zeit wird ihn in die Schranken zu weisen?
Caine hat geschrieben: *
Matinka
LOL ich hetze? Wie dumm seid ihr denn bitte? Dummheit pur!
Ich hätze gegen niemanden, ich sage einfach das ich sie nciht mag und fertig! Ihr tut so als ob ich ein NPD Anhänger bin...
Von mir aus löscht meinen account wenn ihr spaß daran habt und nicht damit umgehen könnt...

Warscheinlich bin ich ein Nazi weil ich sogar stolz bin ein Deutscher zu sein und dazu noch Böhse Onkelz höre (weil diese machen ja acuh nur Rechte Musik), was?
wie lol!
Das alles habe ich hier auf meine Stadt und mein Virtel gezogen.

ich finde es immer ziemlich dämlich und beschränkt zu sagen, xy% - oder noch besser ALLE menschen - der nationalität oder jener sind so oder so... und das nur, weil man 0,00000xy% der menschen dieser nationalität angehörig in seiner nachbarschaft hat.

eine kleine gruppe oder ein paar idioten repräsentieren kein land und keine nationalität.

und klar, wo mehr ausländer sind, gibts weniger inländer die scheiße bauen können... ein logischer schluss, oder nicht?

jeder hat seine einstellung. kann man ihm/ihr nicht nehmen. aber hier im Forum werden keine rassistischen äußerungen - bar der meinungsfreiheit - geduldet. es ist in JEGLICHER hinsicht hier nicht der ort dafür.

@caine: unterlass es bitte, die leute hier zu beleidigen.

...

Re: v*rg*wa*ig* bei Männern?

Hallo Lupus,

zuerst möchte ich mich dafür entschuldigen das Dein thread und das eigentliche Thema so untergegangen sind. Aber ich wollte Dir trotzdem noch antworten.
Lupus hat geschrieben:
ist es denn ein wunder, dass so viele frauen v*rg*wa*ig* werden, wenn man durch solche seiten aufgegeilt wird? oder bewirkt es genau das gegenteil?
tut mir leid für diesen thread. ich fühl mich einfach so allein, verraten und benutzt.

lupus
Ich glaube weder das Eine noch das Andere trifft zu. Männer haben früher Frauen v*rg*wa*ig*, sie v*rg*wa*ig* sie heute und sie werden sie auch morgen v*rg*wa*ig*. Ich nenne sie jetzt einfach mal Männer, obwohl es nur widerliche Verbrecher sind. Richtige Männer v*rg*wa*ig*/ schlagen/ quälen keine Frauen. Diese Seiten zeigen nur das v*rg*wa*ig* existiert und versuchen daraus auch noch Kapital zu schlagen, in dem sie Comics an diese Perversen verkaufen. Ich glaube auch, dass das www eine gute und vor allen Dingen anonyme Platform bietet um sich auszutauschen, gerade wenn es um kriminelle Handlungen geht. Aber es kann durchaus sein, da gebe ich Dir recht, dass die Kerle sich gegenseitig animieren und die v*rg*wa*ig* immer brutaler werden. Das ist bei Pädophilen (sp?) der Fall, die Quälereien und Folterungen werden immer brutaler, da sie sonst ihren "Kick" nicht bekommen.
Ich wurde zum Glück nicht v*rg*wa*ig* oder m*ssb**ch* und kann es auch nicht nachempfinden wie sich ein v*rg*wa*ig* fühlen muss, wenn er/ sie auf diese Art Seiten im Netz trifft. Das muss sich wohl wie ein weiterer Übergriff anfühlen.
Lupus, ich habe auch große Probleme mit Männern aber wir sollten nie vergessen, dass die allermeisten Männer v*rg*wa*ig* genauso widerlich und verachtenswert finden wie wir.

lg Matinka