Hey Süße...
Führerscheinprüfungen können echt scheiße sein...ne Freundin von mir hats beim 4. Mal bestanden, weil sie einfach so nervös war die Male zuvor. Und dann hat sie immer gedacht: Ach es klappt wieder nicht. Beim letzten Mal, war sie dann schon fast resigniert und zack: Es lappte! Mach Dich nicht fertig!! Du kannst fahren sonst wärst Du nicht zur Prüfung zugelassen!!!!! Mein Gott, dann dauert es eben ein bisschen länger, aber davon geht die Welt nicht unter! Du packst das und alle guten Dinge sind schließlich 3, oder;-) Also Kopf hoch und wieder antreten! Und selbst wenn Du noch 5 Mal durchfällst: Aufgeben GILT NICH!!!
Drück Dir alle Daumen!!!
LG Nadine
naja.. ich hoffe in diesem falle sind alle guten dinge 3..nochmal durchfallen würd ich glaub ich nen nervenzusammenbruch bekommen
Bin ja so schon völlig am ende, und ich kenne auch niemanden der 2 mal durchgefallen ist
das schlimmste ist das warten auf die nächste prüfung! Und das schöne geld..

pst....ich kenn jemanden, der ist 4 mal bei der theoretischen und 3 mal bei der praktischen Fahrprüfung durchgefallen...heute fährt er aber wie eine Eins...
mh ok..das macht mir mut. auch wenn ich das von meiner psyche glaub ich nicht aushalten würde.. hoff ich aufs 2. mal ...
soo selten ist das gar nicht, ich kenne auch eine, die dreimal durchgefallen ist...und etwa 90% meiner Freunde und Bekannten sind beim ersten Mal bei der praktischen durchgefallen - ohne Übertreibung!
Also mach dir mal keinen Stress, das ist absolut normal!
Also mach dir mal keinen Stress, das ist absolut normal!

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
ojeee, das tut mir leid für dich...
aber sag mal.. einfach so?
der hat dich einfach so durchfallen lassen?
hast du die prüfung in wien gehabt? darf man fragen wo das genau war?
angeblich wird da ja oft echt fies geprüft - die prüflinge werden gegen einbahnstraßen geschickt usw...
echt fies!
ich hab zum glück beim ersten mal bestanden (praktisch und theorie), bin aber bei meiner lizenzprüfung für dressurturniere 2x durchgefallen (mein pferd war einfach noch zu jung damals), das war echt hart.
beim 3.mal hab ichs dann endlich geschafft.. und das wirst du bestimmt auch!!!
aber sag mal.. einfach so?
der hat dich einfach so durchfallen lassen?
hast du die prüfung in wien gehabt? darf man fragen wo das genau war?
angeblich wird da ja oft echt fies geprüft - die prüflinge werden gegen einbahnstraßen geschickt usw...

echt fies!
ich hab zum glück beim ersten mal bestanden (praktisch und theorie), bin aber bei meiner lizenzprüfung für dressurturniere 2x durchgefallen (mein pferd war einfach noch zu jung damals), das war echt hart.
beim 3.mal hab ichs dann endlich geschafft.. und das wirst du bestimmt auch!!!
uiui.ich hab gleich den 2. versuch... nur noch ca. ne halbe stunde dann gehts los!
hoffe ich schaffe es! und somit auch den 2. tag ohne K*.. wäre verdammt froh
wenn nicht... ohjeee
drückt mir die daumen.
hoffe ich schaffe es! und somit auch den 2. tag ohne K*.. wäre verdammt froh

drückt mir die daumen.