also ich hab eins seit ich 13 bin - brauchte aber die unterschrift der eltern! es tat nicht weh - überhaupt nicht (vereisungsspray) und nachbehandlung mit octenisept!
selbst stechen würd ich mir nie eins! auf keinen fall - da kann so viel schief gehn! mach keinen scheiss!!!
Ich hab mein Bauchnabelpiercing seit 5Jahren, war damals also 16 und hatte meine Mutter vorher lange bearbeiten müssen.
Ich hab's nie bereut, gab nie Komplikationen, find's halt schön.
Mag's aber eher schlicht, also nicht mit Blümchen und Glitzersteinchen oder so und lauf eigentlich eh nie öffentlich bauchfrei rum.
War ohne Betäubung und hinterher war mir fünf Minuten lang schwarz vor Augen. Fand das aber lustig.
Ohrlöcher habe ich mir auch schon selber gestochen, aber Bauchnabel würde ich echt sein lassen!!!
Die Haut ist da (zumindest bei mir) recht "zäh" und wenn man keine Ahnung davon hat, kann sich das ganz böse, auch innerlich, entzünden und damit ist dann nicht mehr zu spaßen!
Lieber bißchen Kohle sparen und zum Piercer gehen!
Schöne Grüße,
dumb soul.
Ich hab's nie bereut, gab nie Komplikationen, find's halt schön.
Mag's aber eher schlicht, also nicht mit Blümchen und Glitzersteinchen oder so und lauf eigentlich eh nie öffentlich bauchfrei rum.
War ohne Betäubung und hinterher war mir fünf Minuten lang schwarz vor Augen. Fand das aber lustig.
Ohrlöcher habe ich mir auch schon selber gestochen, aber Bauchnabel würde ich echt sein lassen!!!
Die Haut ist da (zumindest bei mir) recht "zäh" und wenn man keine Ahnung davon hat, kann sich das ganz böse, auch innerlich, entzünden und damit ist dann nicht mehr zu spaßen!
Lieber bißchen Kohle sparen und zum Piercer gehen!
Schöne Grüße,
dumb soul.
@ me maxi
ich habe monatelang NUR noch von piercings geredet.
hauptsache von der augenbraue
wollte um alles ein piercing in die augenbraue!
dann meinte mein dad, dass er mir wenn überhaupt bauchnabel erlauben würde, aber ganz bestimmt nicht die augenbraue
da witterte ich meine chance - entweder bauchnabel oder gar nichts!
habe dann eeewig nur noch davon geredet, dann habe ich mit meinen eltern ein abkommen getroffen.
so ne art vertrag, ich bekomm mein bauchnabelpiercing, dafür musste ich dann bestimmte dinge auch erfüllen (die ich bis heute net eingehalten habe
)
kannst es ja mal damit versuchen, vielleicht gibt es etwas, deine eltern von dir wollen (mehr lernen zb?)
got2b
ich habe monatelang NUR noch von piercings geredet.
hauptsache von der augenbraue
wollte um alles ein piercing in die augenbraue!
dann meinte mein dad, dass er mir wenn überhaupt bauchnabel erlauben würde, aber ganz bestimmt nicht die augenbraue
da witterte ich meine chance - entweder bauchnabel oder gar nichts!
habe dann eeewig nur noch davon geredet, dann habe ich mit meinen eltern ein abkommen getroffen.
so ne art vertrag, ich bekomm mein bauchnabelpiercing, dafür musste ich dann bestimmte dinge auch erfüllen (die ich bis heute net eingehalten habe

kannst es ja mal damit versuchen, vielleicht gibt es etwas, deine eltern von dir wollen (mehr lernen zb?)
got2b
hi wür d gern eins haben aber stechen lassen würds nie selber machen und ne tätowirung will ich auch von nem wolf
damit werd ich meine eltern schocken
lg lorelei
damit werd ich meine eltern schocken
lg lorelei
Ich habe eines in der Nase und eines im Bauch.
Hab mit meiner Mutter immer gestritten, weil ich unbedingt eines haben wollte. Sie meinte, so lange ich noch keine 18 bin, erlaubt sie es mir nicht, danach hätte sie allerdings keine Macht mehr darüber.
Wie war, wie war... Immerhin hab ich jetzt zwei, und ich trage auch beide und bin auch stolz drauf (vorallem weil sie auch richtig gepierct wurden und nicht geschossen)
Hab mit meiner Mutter immer gestritten, weil ich unbedingt eines haben wollte. Sie meinte, so lange ich noch keine 18 bin, erlaubt sie es mir nicht, danach hätte sie allerdings keine Macht mehr darüber.
Wie war, wie war... Immerhin hab ich jetzt zwei, und ich trage auch beide und bin auch stolz drauf (vorallem weil sie auch richtig gepierct wurden und nicht geschossen)
ich weiss dass es da unterschiede gibt, .... aber wie genau das is .... ka 
kann mir jemand mal den unterschied erklären?

kann mir jemand mal den unterschied erklären?
ich hatte auch eins in der nase leider ist es rausgeeitert da war ich 18 mein stiefvater war damals so gar nicht begeistert jetzt droht er mir immer wenn ich mich piercen lass dann lässt er sich ein flinserl machen ich hab nur gsagt dann gehn wir halt zusammen.*gg*
lg lorelei
lg lorelei
Also, denke, daß schießen in der Nase nicht so schmerzhaft ist, wie das piercen. Was nicht heißen soll, daß ich es mir auf solche Schmerzen stehe. Für mich macht es halt nur den Unterschied, daß ein Piercing gepierct ist und nicht geschossen, außerdem find ich es besser, sowas in nen Piercingladen stechen zu lassen, denn die kennen sich da besser aus, als ein Juwelier, oder ein Arzt. Ja, genau.... besser als ein Arzt.
Meine Cousine hat sich ein Nabelpiercing vom Arzt stechen lassen, und das ist total Schei... geworden. Erstens ist es schief und zweitens zu weit unten. Das Piercing hängt richtig runter, weil zu wenig Haut da ist.
Bin ich forh, daß ich es mir in nem Laden stechen hab lassen.
War auch steril und so.
Meine Cousine hat sich ein Nabelpiercing vom Arzt stechen lassen, und das ist total Schei... geworden. Erstens ist es schief und zweitens zu weit unten. Das Piercing hängt richtig runter, weil zu wenig Haut da ist.
Bin ich forh, daß ich es mir in nem Laden stechen hab lassen.
War auch steril und so.
dann sind wir ja leidensgenossen, wenn meine mum mitspielen üwrde hätte ich mindest *zähl* sechs löcher mehr 

ich wollte früher auch immer eins am bauchnabel,aber des hat etz echt schon jeder und ich bin froh dass meine eltern mir abgeraten ham. jetzt will ich eins links von der unterlippe, aber des wird auch schon häufiger leider... hab mir überlegt am hals... soll auch irgendwie gehn aber des klingt so gefährlich... naja ma schaun krieg vor meinem 18. warsch eh keins un selber will ichs net machen, hab ich angst vor... schon allein ne nadel macht mir angst 

also ich hab n bauchnabelpiercing, ein labret-piercing ("am kinn") und ein großes tattoo oben am rücken. hab mir all die sachen schon stechen lassen, als ich "noch" minderjährig war, meine eltern sind ganz locker was sowas betrifft.
hab mir das alles trotzdem vorher gut überlegt denn schließlich muss ich ja (zumindest mit dem tattoo) den rest meines lebens rumlaufen!
würde es trotzdem jederzeit wiedertun (auch wenns ganz schön weh getan hat) aber natürlich nur in nem guten studio, selber an mir rumstochern würde ich nicht, hab bei ner freundin mal gesehen, dass das ziemlich schief gehen kann!
hab mir das alles trotzdem vorher gut überlegt denn schließlich muss ich ja (zumindest mit dem tattoo) den rest meines lebens rumlaufen!
würde es trotzdem jederzeit wiedertun (auch wenns ganz schön weh getan hat) aber natürlich nur in nem guten studio, selber an mir rumstochern würde ich nicht, hab bei ner freundin mal gesehen, dass das ziemlich schief gehen kann!
Ma ne Frage:
Wachsen Piercinglöcher allgmein wieder zu? Ich hätt nämlich echt voll gern eins im Bauchnabel oder in der Nase und trau mich nur nicht, weil ich Angst hab, mit nem Loch rumzulaufen, wenn mirs nimmer gefällt.
LG Naturelle
Wachsen Piercinglöcher allgmein wieder zu? Ich hätt nämlich echt voll gern eins im Bauchnabel oder in der Nase und trau mich nur nicht, weil ich Angst hab, mit nem Loch rumzulaufen, wenn mirs nimmer gefällt.
LG Naturelle
Müsste eigentich wieder zu wachsen, ich denke das ist das selbe wie bei Ohrringe aber es wird wahrscheinlich eine Narbe zurückbleiben. Aber da wäre es besser wenn du deinen Arzt fragst.
Gruss Luke
Gruss Luke
Okay Dankeschön!
Gerade bei Ohrringen hab ich ja die erfahrung, dass nix mehr zuwächst (soll ja nicht), denn ich trage eigentlich selten Ohrringe, trotz Löchern.
Aber gerade an der Nase sähs etwas seltsam aus ohne Piercing mit Loch rumzulaufen

Gerade bei Ohrringen hab ich ja die erfahrung, dass nix mehr zuwächst (soll ja nicht), denn ich trage eigentlich selten Ohrringe, trotz Löchern.
Aber gerade an der Nase sähs etwas seltsam aus ohne Piercing mit Loch rumzulaufen