ui, hier gibts viele die gern die gilmore girls sehen, das finde ich toll :-) ich mag die serie auch sehr, warte schon, dass in zwei stunden ne neue folge kommt ;-)

ansonsten mag ich auch friends und die wilden siebziger, mit ashton kutcher[?].

an filmen mag ich dramen sehr gern, ich weine immernoch jedes mal, wenn ich forrest gumb sehe ;-)

lg, mira

Hey!
Also ich gucke auch sehr gerne Friends dann früher gerne Charmed wegen Julian McMohan (oder so ähnlich) dann früher Buffy wegen Spike :wink: Naja jetzt im Moment gerne Nip/Tuck und früher Sex and the City dann noch mein Lieblingsfilm Die Hochzeit meines besten Freundes aber auch gerne Horrofilm wie von Stephen King The Shining The Thinner ach so viele einfach und natürlich der Klassiker Scream ach für sowas kann man mich immer haben...

Okay bye bye Angi

mal eine Frage: kennt jemand von euch den Film:

Jenseits der Stille

von Caroline Linke? Wir haben den letztens in der Schule angeschaut und ich finde den fast noch besser, als ihren Oscar-gekrönten: Nirgendwo in Afrika...

Wenn ihr den Film nicht kennt müsst ihr ihn unbedingt anschauen, für mich ist es der beste Film den ich je gesehen habe (zusammen mit "Die fabelhafte Welt der Amelie", aber ganz anders!).

@Pinar & Insignificant: so einen Beitrag gabs übrigens schon mal, von Caine "eure Lieblingsfilme" oder so hieß der... :wink:
There´s no way to happiness, happiness is the way!!

jaaaaaaaaaaaa
jenseits der stille,super super film.
ist doch mit den gehörlosen eltern mit de mmädel was klarinette spielt,find den super und kann ich immer wieder schauen.
mein lieblingsfilm ist natürlich herr der ringe, butterfly effect und auf jeden fall fluch der karibik.
kennt einer den film wie feuer und flamme??supergeil.

serien guck ich am liebsten berlin,berlin,leider läuft bald die letzte staffel.
muss leider auch eingestehen, dass ích ab und zu noch gzsz gucke.
*duck*

liebe grüße schniffelchen

Ich schau sehr gerne französische Filme und bin letztens auf den Geschmack
Australischer Filme gekommen!
Mag künstlerische Filme (sowas wie Big Fish zB.)... Muss einfach schön sein und irgendwie "Fabelhaft" *gg*
Alles, alles Liebe

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe Gzsz, HinterGittern-DerFrauenknast und Higher Ground!!!!! <<<Warum?>>>
Gzsz: Gucke ich schon ewig und ist nach den ES einfach meine größte Sucht hehe
Frauenknast: Boah ich liiiiebe es.. Vor allem Walter ist soo selbstbewusst und waha... hat was..
Und Higher Ground!!!!!!! Gaaanz neu, ommt immer Sonntags morgens (gegen 10 uhr, jede woche verschieden) auf pro sieben.... ich lege euch nur ans herz, das mal zu schauen.. geht um so ein camp wo problemkids wohnen, dr eine wurde v*rg*wa*ig*, die andere leidet an bulimie, wieder jemand anders nahm drogen und so weiter.. sooo geil..

ansonsten mein lieblingsfilm ist und blebt titanic......

Got2b hat geschrieben: Und Higher Ground!!!!!!! Gaaanz neu, ommt immer Sonntags morgens (gegen 10 uhr, jede woche verschieden) auf pro sieben.... ich lege euch nur ans herz, das mal zu schauen.. geht um so ein camp wo problemkids wohnen, dr eine wurde v*rg*wa*ig*, die andere leidet an bulimie, wieder jemand anders nahm drogen und so weiter.. sooo geil..
geil? das finde ich einfach unglaublich, dieses wort in dem zusammenhang zu benutzen. es ist "geil" das leid anderer leute zu sehen? *wrg*

das war auf die serie bezogen.. dass die serie geil gemacht ist und so.
du weißt ja wohl ganz genau, dass ich es nicht geil finde, wenn andere leute probleme haben.
fühlst dich jetzt wohl ganz cool, wieder so sozial daherzulabern? TZ

weiß nun nicht ob deine antwort ein weiterer angriff ist... :?
aber hoffe du hast verstanden, worauf ich hinaus will...... hm .......