das habe ich doch nachher wohl deutlich genug gemacht oder?

daher denke ich, sollte das thema mal langsam vom tisch sein...

und naja, jeder kann seine meinung sagen, klar... aber wie hier auch gehabt, hätte ich die meinungen lieber als pm gelesen... da kommen sie auch bei mir an....

nein Blume, mit Kindergarten hat das nichts zu tun

es ging darum, dass diese Art von Kommunikation nicht gut für das Klima in einem Forum ist und dass es für solche Mitteilungen andere Möglichkeiten gibt.

jede/r hat ein gutes Recht zu sagen, was sie sich denkt, aber ich glaube auch, dass man ab einem gewissen Alter auch schauen sollte, was man sagt und wie das ein anderer verstehen kann. und Verletzen gehört nicht zu den Argumentationskünsten von reifen Menschen ;)

noch ein nachtrag... mir wurde gerade vorgeworfen, des ich nicht zu meinen dingen stehen könne und mir DMR als beschützer holen müsse...

das ist nicht korrekt, ich ahbe ihm weder gesagt, er soll da was schreiben, noch ich brauch wen zum verteidigen oder sonst was !!!

er ist ein mensch, der wie alle hier eine eigene meinung hat udn wenn die mit eurer nicht übereinstimmt (miss1), dann wirf mir bitte nicht sowas vor

ich stehe sehr wohl zu dem, was ich hier schreibe

miss1 hat geschrieben:lieber dmr - ich muß blume recht geben

in einem freien land - kann jeder frei seine meinung sagen

ich finde geradlinige menschen als mehr persönlichkeit - als deine art - jemanden im stillen kämmerlein vielleicht anzudeuten was einem stört -

du brauchst hier keinen in schutz zu nehmen ich glaub jeder kann für sich selbst sprechen
miss1,
ich finde, es ist auch bezeichnend für jemandes persönlichkeit, wenn er es nicht schafft, jemandem seine meinung mitzuteilen, ohne ihn vor publikum bloßzustellen. ob du das nun "stilles kämmerlein" oder "taktgefühl" nennst, ist deine sache. du kannst auch nicht auf freie meinungsäußerung pochen und im nächsten satz jemandem untersagen, sich zu wort zu melden. wer hier für wen partei ergreift und warum, steht nicht zur diskussion.

lg
lupus

soll das jetzt wieder heißen, dass ich unreif bin?

also euch soll mal einer verstehn ..

ich wusste ja warum ich das letzte monat kaum hier war im forum .. sollte ich vielleicht wieder machen!!!

Liebe Miss

Mach dir um meine Persönlichkeit keine Sorgen, ich bin so geradlinig dir das hier im thread zu sagen, den du selbst angezettelt hast. Wenn du dich über einen persönlich ärgerst sag es ihr doch einfach auch persönlich, das interessiert nämlich die anderen vielleicht gar nicht so, was ihr beide für einen Krieg habt? Sonst wird das Forum nur noch so wimmeln vor "an miss" "an blume" "an xy" threads und das ist glaub ich nicht im Sinn des Erfinders?

Und die Frage: Wem hilfts? bleibt unbeantwortet, nicht? Ich kann sie dir aber beantworten: Niemandem.

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

könnt ihr mit der scheiße hier nicht aufhören ???

man, das bringt doch nix !!!

13:54:20 [***] Pinar> weißt pinar - das ist genau das was eine persönlichkeit ausmacht - mit persönlichkeiten kann man reden - mit dir nicht - du versuchst es ins lächerliche zu ziehen o. zu jammer wie arm u. schlecht alles zu dir ist
so, solche sätze hab ich nicht nötig...

und was soll die scheiße, hier und im forum so runter gemacht zu werden?

habe ich nciht die selben rechte wie alle anderen hier?

mir reicht es langsam

einmal sagt man seine meinung und wird verurteilt .. danke .. jetzt weiß ich woran ich bin .. werd so schnell nicht mehr kommen
ich lass mich nicht als unreif hinstelln .. das ist nicht sinn und zweck dieses forums
und solche pseudo - psychologen mag ich sowieso nicht!

an alle, die mich akzeptiert haben, wie ich bin .. alles gute und ich denk ab und zu an euch .. mal schaun ob und wann ich wieder herkomme ..

alles liebe blume1

Ich weiß nicht obs jetzt in den Beitrag hier rein passt aber es ist langsam richtig scheiße hier. Sorry wenn ich das jetzt sage. Aber überall streiten sich hier die Leute. Ich mein....gerade wir müssten doch jetzt richtig zusammenhalten, oder nicht?
Bild
Bild

ich finde, er passt perfekt...

liebe blume,
wer hat dich als unreif bezeichnet? ich finde es schade, dass es soweit kommt, dass sich einige user hier nicht mehr willkommen fühlen. das hier sollte doch ein ort sein, an dem man sich wohlfühlet und in dem man in angebrachtem ton seine meinung und auch kritik äußern kann.

Bei privaten Meinungsverschiedenheiten oder Anliegen gibts zum Klärungsbedarf die Möglichkeit, sich Privatnachrichten zu schicken!

Lieben Gruß
Mari