Re: was denkst Du gerade? (4)
#17Die Angst vor allem wird mich wohl immer verfolgen...
Meine stärksten Waffen sind meine Gedanken.
#18Hm na gut.. wenn ich die Bude putze fühle ich mich irgendwie nützlicher.. vielleicht entwickel ich ja ne Zwangsneurose.. 

Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.
#19Sollte ich ihr wirklich erzählen was in mir vorgeht, ich meine sie ist meine beste freundin, und meine andere Freundin der ich das erzählt habe, hat mich fallen lassen wie eine heiße kartoffel, obwohl sie das selbe problem hat ...
#20Scheiße, morgen ist meine erste Sitzung beim Psychotherapeuten... ist erst Mal auf Probe.
Wir schlagen uns durchs Leben
Und das Leben schlägt zurück.
Doch manchmal schlägt's daneben,
Denn manchmal haben wir Glück!
Und das Leben schlägt zurück.
Doch manchmal schlägt's daneben,
Denn manchmal haben wir Glück!
#21Irgendwie sollte das einem zu denken geben, wenn man innerhalb von 24 Stunden genausoviele FAs hatte wie Stunden, die man geschlafen hat
Und irgendwie bin ich erstaunt, dass mein Körper das so gut mitmacht.
Und auch, dass ich so gar nicht das Gefühle habe, psychisch am Ende zu sein und morgen so weitermachen zu müssen.
Nee, morgen kann starten.

Und irgendwie bin ich erstaunt, dass mein Körper das so gut mitmacht.
Und auch, dass ich so gar nicht das Gefühle habe, psychisch am Ende zu sein und morgen so weitermachen zu müssen.
Nee, morgen kann starten.
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie
Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.
(Mantus)
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie
Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.
(Mantus)
#22"Du betratst den Raum, wir wussten Bescheid. Ich und mein Stolz wussten: gleich ist es vorbei..." --> Passt wie die Faust auf's Auge. 

Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#24Und wieder mal ein dummer Tag.
Hoffentlich übersteh ich ihn- mir ist jetzt schon schlecht.
Hoffentlich übersteh ich ihn- mir ist jetzt schon schlecht.
#25ist man ein Verräter, nur weil man sich zurückgezogen hat, als es einem nicht besonders gut ging bzw. einem nicht nach Kontakt, egal in welcher Form, war? Hab vorhin eine Nachricht von einem guten (dachte ich zumindest) Freund bekommen und darin steht, dass ich eine Verräterin sei, er nichts mehr mit mir zu tun haben möchte und ich ihn gefälligst in Ruhe lassen soll.
Dankeschön auch, vor der "Funkstille", habe ich ihm extra noch lang und breit erklärt, dass ich mich etwas zurückziehen werden, es aber nichts! mit ihm zu tun hat und jetzt sowas. Vielleicht ist es aber auch besser so, bei ihm sind irgendwie IMMER die anderen Menschen Schuld und er interpretiert Dinge auch grundsätzlich so, dass sie in sein schlechtes Menschenbild passen. Dass auch andere Ursachen dafür in Betracht kommen könnten, will er wohl nicht sehen ....
Bin jetzt irgendwie enttäuscht, gerade weil wir uns eigentlich immer sehr gut verstanden haben, nur wie er auf Verräterin kommt, verstehe ich nicht.
Dankeschön auch, vor der "Funkstille", habe ich ihm extra noch lang und breit erklärt, dass ich mich etwas zurückziehen werden, es aber nichts! mit ihm zu tun hat und jetzt sowas. Vielleicht ist es aber auch besser so, bei ihm sind irgendwie IMMER die anderen Menschen Schuld und er interpretiert Dinge auch grundsätzlich so, dass sie in sein schlechtes Menschenbild passen. Dass auch andere Ursachen dafür in Betracht kommen könnten, will er wohl nicht sehen ....
Bin jetzt irgendwie enttäuscht, gerade weil wir uns eigentlich immer sehr gut verstanden haben, nur wie er auf Verräterin kommt, verstehe ich nicht.

Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#26hermelin: Verrat ist ein besonders schwerer Vertrauensbruch. beispielsweise wenn Geheimnisse etc. weitersagt oder wenn man den anderen im Stich lässt.. Dass du dich zurückgezogen hast, weil es dir nicht gut ging ist absolut verständlich. Und du hast es ihm vorher gesagt. Habe momentan auch so eine Situation mit einer Freundin, die momentan sauch eher allein sein will. Und ich lasse ihr ihren Frieden. Das finde ich unter Freunden auch völlig ok und sollte man akzeptieren. Deswegen: Nein, das ist kein Verrat und ich verstehs auch nicht 

Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.
#27hab mich auch gerade gefragt, ob ich vor der uni nochmal schnell zu h&m soll 

« On ne voit bien qu’avec le coeur. L’essentiel est invisible pour les yeux. »
#28In 24 Stunden schon im Bus nach Helsinki
In 28 Stunden schon im Flieger nach Frankfurt
In 33 Stunden schon bei Schatzi

In 28 Stunden schon im Flieger nach Frankfurt

In 33 Stunden schon bei Schatzi

#29- hat nichts mit diesem Forum zu tun -
Ich denke, dass da jemand unter dem Münchhausen-Syndrom "leidet"... schon die ersten Beiträge kamen mir komisch vor, bei jedem Beitrag schien es, sie hätte vorher eines der TB gelesen... inzwischen sind noch jede Menge skurile und entsetzliche Geschichten dazu gekommen. Sollte wirklich ein Mensch all das erlebt haben, sicher nicht sie.
Ich denke, dass da jemand unter dem Münchhausen-Syndrom "leidet"... schon die ersten Beiträge kamen mir komisch vor, bei jedem Beitrag schien es, sie hätte vorher eines der TB gelesen... inzwischen sind noch jede Menge skurile und entsetzliche Geschichten dazu gekommen. Sollte wirklich ein Mensch all das erlebt haben, sicher nicht sie.
#30schnüttet man beim heilfasten wirklich endorphine aus? also glückshormone???
endorphin esind ja auch in der schokolade...
wie müsste so ein heilfasten-plan aussehen? hat zufällig schon wer erfahrung damit gemacht?
endorphin esind ja auch in der schokolade...
wie müsste so ein heilfasten-plan aussehen? hat zufällig schon wer erfahrung damit gemacht?