Re: Was denkst du gerade?

#16
...und wieder 3h für's Fressen vergeudet. Und wieder Unmengen von Essen in mich hineingestopft. Und wieder Erbrochen. Und wieder blieb trotzdem der größte Teil drin. ICH WILL DAS NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Re: Was denkst du gerade?

#17
"ICH WILL SCHLAFEN".. und das tu ich jetzt auch. Gute Nacht :)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Was denkst du gerade?

#18
Hörnchen hat geschrieben:...und wieder 3h für's Fressen vergeudet. Und wieder Unmengen von Essen in mich hineingestopft. Und wieder Erbrochen. Und wieder blieb trotzdem der größte Teil drin. ICH WILL DAS NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn du das Erbrechen wegstreichst und den darauffolgenden Teil in "und es bleibt alles drin" änderst, dann passt es genau auf meinen heutigen Tag.. :(
Ich will auch nicht mehr... :cry:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Was denkst du gerade?

#20
Ich denke gerade, dass ich ab jetzt (sollte das jetzt nichts werden...) nur noch Männer über 30 daten werde, in der Hoffnung, dass das dann keine Kleinkinder mehr sind! ;)
(Aber Männer werden ja eh nur acht.)
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Was denkst du gerade?

#22
Caruso hat geschrieben:
nur noch Männer über 30 daten werde
hier, hier !
*aufzeig*

:lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: mit dem Alter mutieren sie auch schon wieder ins Kindesalter

Re: Was denkst du gerade?

#24
what have I done!! what have I done to myself!!! :shock: :(
Zuletzt geändert von mary jane am Sa Dez 18, 2010 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: Was denkst du gerade?

#27
das ich nicht mehr versuchen will, 3 Schritte auf einmal zu gehen. Dann darf man sich nicht wundern wenn man stolpert
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Re: Was denkst du gerade?

#29
warum habe ich permanent das Gefühl Muskelkater in den Beinen zu haben, wenn ich doch momentan überhaupt keinen Sport treibe???
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"