Re: Ausziehen, Ausziehen, Ausziehen!!!!

#16
Hallo Unique,
ich hab das Gefühl,Du gehst das Thema Auszug an,indem du Dich kreisfömig immer mehr dem Eigentlichen näherst.
Dabei gibts Ausbrüche(ich will/muss sofort weg hier) und die Angst(noch nicht soweit/was völlig Neues).
das ist normal und völlig in Ordnung,denn Niemand zwingt Dich ,Du hast Zeit.
Sicher kommt dann auch Ungeduld und Genervtheit vom Forum,wenn Du um Rat suchst und den nicht sofort annehmen willst,klar :twisted:
Auch damit musst Du rechnen.
Vieleicht ist der Unialltag aber erstmal eh genug Stress für Dich und weitere Änderungen sind erstmal nicht angesagt.
Wenns wirklich Zeit ist auszuziehn,wirst Du einen Weg finden,daran galub ich fest!

Janigrüße :D
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: Ausziehen, Ausziehen, Ausziehen!!!!

#19
Wegen äußerer oder emotionaler Umstände?
Bist Du eigentlich BAföG berechtigt? Denn das würde das Ganze schonmal enorm erleichtern, finde ich, dann könntest Du dich auch mal nach einer eigenen, kleinen Bleibe umgucken, je nachdem wieviel dir zusteht! :wink:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Ausziehen, Ausziehen, Ausziehen!!!!

#21
Keine Ahnung... weiß nicht ob ich Bafög kriege...
Auch wenn Du dich jetzt wieder aufregst, aber wenn es dir wirklich so wichtig wäre auszuziehen, hätteste dich zumindest in der Hinsicht schonmal erkundigen können,ob und falls ja, was dir da zustehen würde!
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Ausziehen, Ausziehen, Ausziehen!!!!

#22
hermelin hat geschrieben:
Keine Ahnung... weiß nicht ob ich Bafög kriege...
Auch wenn Du dich jetzt wieder aufregst, aber wenn es dir wirklich so wichtig wäre auszuziehen, hätteste dich zumindest in der Hinsicht schonmal erkundigen können,ob und falls ja, was dir da zustehen würde!
danke für die Bemerkung. Wäre ich nie von alleine drauf gekommen :roll: :roll:

Re: Ausziehen, Ausziehen, Ausziehen!!!!

#23
Unique hat geschrieben:
hermelin hat geschrieben:
Keine Ahnung... weiß nicht ob ich Bafög kriege...
Auch wenn Du dich jetzt wieder aufregst, aber wenn es dir wirklich so wichtig wäre auszuziehen, hätteste dich zumindest in der Hinsicht schonmal erkundigen können,ob und falls ja, was dir da zustehen würde!
danke für die Bemerkung. Wäre ich nie von alleine drauf gekommen :roll: :roll:
genau meine rede !!!


@ unique :da brauchst du dich nicht dreuber zu aergern ,
JEDER student kriegt bafoeg... es kommt eben drauf an wieviel, aber man kriegt ja auch wohngeldzuschuss etc....wenn deine eltern jetzt nicht gerade auf einem geldberg sitzen.


aber die leute kommen nicht und stecken dir das geld in die taschen!!!

wenn du die zeit die du dich selbstbemitleidest darauf verwendet haettest dich zu kuemmern, waerst du schon ausgezogen!!!

Re: Ausziehen, Ausziehen, Ausziehen!!!!

#25
Unique, deine Mitleidsnummr nervt langsam. Die Leute geben dir hier Tipps, ich habe freundlich nachgefragt, ob dir BAföG zusteht und dann kommt "keine Ahnung!". Da musste dich echt nicht wundern, wenn man mal 'n bisschen deutlicher wird.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Ausziehen, Ausziehen, Ausziehen!!!!

#28
Sicher, Unique, sicher. Ich hab' bereits auf der ersten Seite gefragt, ob dir BaföG zusteht, bist Du darauf eingegangen? Nö, also soviel dazu. Bist Du auf Wollsockes Beitrag eingegangen? Nö, genau so wenig, stattdessen maulst Du hier rum, sobald konstruktive Tipps geäußert werden und das erweckt nunmal den Anschein, dass es dir nur drum geht, rumzujammern, was an sich nicht schlimm ist, das braucht jeder mal, aber Du informierst dich ja noch nicht einmal selbst, welche Möglichkeiten dir zustünden - was denkst Du denn, wie das nach außen hin wirkt, mhm?
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Ausziehen, Ausziehen, Ausziehen!!!!

#30
ja, wiedermal. bis zum nächsten thread :roll:

ehrlich, immer nur jammern und nie was tun, und wenn dann mal einer versucht, dich zu schubsen wirst du biestig. sehr sinnvoll und erwachsen.
ich weiß echt nimmer, was du hören willst?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"