Re: "verliebt" in jemand unerreichbaren!?!?

mopsine hat geschrieben: also ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin auch immer sehr sehr aufgeregt vor dem nächsten besuch,
aber das liegt bestimmt nicht an der bevorstehenden behandlung... :lol: :oops: :lol:

:lol: :lol:
mopsine hat geschrieben: (und ja, der eindruck stimmt schon, trau mir nich so arg viel zu)
das solltest du aber. du darfst dir mehr zutrauen.
einfach ausprobieren - und wenns nicht klappt... sch*** drauf. es gibt noch genügend andere dinge, die du dann sicherlich besser kannst.
ausserdem: übung macht den meister :wink:

wann ist dein nächster termin???

erst übernächste woche, er hat grad urlaub. aber nachher gehts wieder in park, da war er gestern um die uhrzeit auch...
oh jeh oh jeh, wenn er dann so leicht bekleidet an mit vorbei joggt... da is ma wieder n'halber schwächeanfall meinerseits drin... :mrgreen:
(ich denk echt immer,ich bin zu alt für so n`schwärmereigedusel, werd ich denn nie erwachsen!?!)
Der Kummer der nicht spricht, nagt am Herzen bis es bricht. (W. Shakespeare)

@ Jersey:

ich hab geschrieben das ich mir so blöd vorkomm.. aber das ich mich in ihn verliebt hab und das er mir mal bitte den Kopf waschen soll.. ich bin schon von anfang an von was negativen ausgegangen und das ist bei mopsine ja auch der Fall..

Als Antwort kam warum kommst du dir blöd vor?
Sonst nix... gar nix ich dachte ich bin im falschen Film.. naja und dann haben wir uns halt getroffen und er wollte erst nicht richtig... aber als Entschädigung hat er mich zum essen eingeladen und dasnn ins Kino.. naja und dann wurde halt immer mehr draus :-) die Waffen einer Frau würd ich sagen.. immer schön selbstbewusst rangehen..

red rose hat geschrieben:ich hab geschrieben das ich mir so blöd vorkomm.. aber das ich mich in ihn verliebt hab und das er mir mal bitte den Kopf waschen
Hattest Du keine Angst vor seiner Reaktion :shock: ? Also ich meine, das war ja nun sehr deutlich und auch das mit dem Kopf waschen :D Glaub, ich hätte eher versucht ihn einfach so zu vergessen, aber jemandem seine Liebe zu gestehen, wenn man, wie Du, eh schon davon ausgeht, dass es nicht auf Gegenseitigkeit beruht, obwohl's sich bei ihm dann ja glücklicherweise als Trugschluss erwies, aber oh Gott :D , finde ich echt mutig von dir, Hut ab ;)
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ich find das auch total mutig!
Ich hab immer so Angst vor Zurückweisung, des ich mich das nich trau. Ich nehm ablehnung immer so schnell persönlich und versuch deswegen auch lieber, ihn zu vergessen und diese "verliebtheit" irgendwie auszusitzen...
mal sehen, ob das diesmal funtioniert... :?
seh ihn nächste woche erst wieder. aber ich glaub, ich sollte mir das lieber ausm kopf schlagen und ner enttäuschung entgehen...
(hat mir meine kartenlegerin auch gesagt, dass das wohl gar nix wird mit ihm. ich weiß, an sowas soll man nicht unbedingt glauben, aber die hatte schon mit gaaanz viel recht)

das einzige was mich an der Geschichte stört ist das er Arzt ist, aber glücklicher weise in einer Praxis und nicht im Krankenhaus..

also ich fand das damals ziemlich schwierig...aber es war ja nur über sms.. da gings..ich wusste wenn er sich nicht meldet muss ich ihn nicht mehr unter die Augen treten..

hast du seine Handy nummer? versuch doch erstmal herauszufinden ob er vergeben ist...aber so wies scheint ja,er ist ja immer allein joggen etc. ?

gib nicht auf.. was hast du zu verlieren?jetzt hast du ihn nicht und wenns hart auf hart kommt,was ich nicht glaube.. hast du ihn dann auch nicht.. macht das nenn Unterschied?

viel Glück

hallo ihr lieben...

gibt nichts neues, morgen hab ich wieder einen termin dort.
ich benutze diesen thread jetzt einfach mal, um meinen frust abzulassen. ist nötig...
ich glaube, ich lass die ganze sache einfach sein... ich denke, es ist einfach sinnlos...
das ist wie die geschichte vom aschenputtel und dem prinz... aber in meinem falle bleibt das ein MÄRCHEN!!
ich bin sehr gefrustet... mein gewicht geht nach oben, ein blick auf meine oberschenkel lässt mich einfach nur HEULEN!
ich schäme mich richtig, ihm unter die augen zu treten und erwarte einfach einen ganz deprimierenden termin morgen...
tut mir leid für meine jammerei und schwarzmalererei... ich bin einfach wütend und unheimlich traurig... :evil: :cry: