also ich muss jetzt mal was loswerden was nirgendwohin passt.
ich bin nicht richtig angepisst, aber doch irgendwie traurig und vor den kopf gestossen.
ich schaetze das ja schon sehr, wenn jemand sagt was er denkt. so kann man missverstaendnisse umgehen, aber manchmal kommt es doch drauf an wie...
ich wohne ja in einer wg mit einer anderen. sie mietet die wohung und ich bin spaeter eingezogen. wir kannten uns also vorher auch nicht. sie ist so ein ganz anderer typ als ich. eher so laut und ...naja so jemand dem du lieber nicht bloed kommst lol aber auf jeden fall auch nett und so!!
ich war so gluecklich einzuziehen und die wohnung ist wirklich perfekt fuer mich. war schwer zu finden.
nun hatte ich an drei wochenenden hintereinander eine freundin mit kleinkind da. gestern sagt sie mir dann, dass ihr das nicht passt ein kind dazuhaben-sie will ihre ruhe haben. und dabei hatte sie beim ersten mal noch so mit dem kleinen gespielt... da waer ich nicht drauf gekommen, dass ihr das nciht passt.
ok, der besuch war der einzige lichtblick der woche fuer mich und es ist sehr schwierig eine freundin mit kind zu treffen, wenn ich sie nicht zu mir einladen kann. einmal im monat waere ok, aber das wuerde mich nun auch unwohl fuehlen lassen, wenn ich schon weiss, dass es sie stoert.

ich halte mich ja fuer sehr ruecksichtsvoll, ordentlich und so weiter. habe sonst nie leute da, ich putze und mache keinen dreck oder laerm... naja ok.
hat mich fertig gemacht (also noch n 'problem' mehr), aber ich dachte mir gleich, dass ich mir das mal wieder viel zu sehr zu herzen nehme.
aber dann heute morgen...
sie fegt (hatte ich gestern gemacht - und gewischt), dann seh ich ne liste am kuehlschrank was jeden sonntag geputzt werden muesste und sie meint sie haette grad das bad geputzt und da waren so viele haare im abfluss, die ja nicht ihre waeren!!
entschuldigung!
was kommt als naechstes? verdammte scheisse. ich will doch nicht ausziehen muessen!