Re: Greencard No. 7

Gespräche die mir jetzt noch eine rote Birne verleihen *gggg*

*mit den Wimpern klimper* Danke Caruso!

:-X))

hedi hat geschrieben:
piccola hat geschrieben:GC an morgen - der einzige tag im mai, wo schatz und ich so arbeiten wies sein soll! :roll:
Gar nicht????? :lol: :lol: :mrgreen:
der war gut große *lach*
nein, ich meinte, der einzige arbeitstag für uns beide, wo ich frühschicht hab und daher fast zeitgleich mit ihm feierabend - anstatt wie sonst üblich, dann anzufangen wenn er fertig ist :|
der mai ist echt kacke, aber ab juni wirds besser, vieeeel besser *freu*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

muß ja. weil dann bald Juli ist ....... und dahaaaaaaaaaannn ....
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

:arrow: GC an VORFREUDEEEEEEEEEEEEEEE!!!! :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

GC, dicken Knuddler und viel Kraft an JaneDoe, weil das lange Warten nun ein Ende hat
Zuletzt geändert von Peter_B am Fr Mai 15, 2009 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

GC an das letzte Wochenende was wuder wunder schön war und vermutlich in den nächsten 8-12 Wochen mein letztes war, ne GC an Eggenburg, dass sie mich nehmen und eine GC an mich, weil ich morgen eine Woche nichts geraucht habe.

GC daran, dass meine wundervoll-fisseligen Haare jetzt wieder vernünftig aussehen.
GC daran, dass ich es heute auch geschafft habe, mich beim Blutspendedienst zu registrieren, Bibi sei Dank. ;) Und ja, an die netten Schwestern und Ärzte da, ich bin doch zum Glück viel schwerer als ich aussehe. :!:
GC daran, dass es mir gut geht. :D
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

GC daran, dass ich heute jemandem klar "Nein" sagen konnte und ich mich danach gut fühlte (ohne schlechtes Gewissen) :D
GC daran, dass ich mich heute getraut habe zu informieren über ein Kissen von dem ich besondere Vorstellungen habe/hatte. Und ja, ich habe es geschafft, der Verkäuferin zu erklären was ich suche und wie ich mir das vorstelle etc. -Ergebnis: das Passende gefunden! :D
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

GC daran, daß die erste hälfte des horror-WEs vorbei ist...
GC an schatzbesuch auf arbeit :mrgreen:
GC an netten chef heute *dankend verneig* :wink:

und GC an total unerwartetes lob von ganz oben - normal fällt nur auf, was nicht paßt, alles andere ist selbstverständlich :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Colourful hat geschrieben:GC daran, dass ich es heute auch geschafft habe, mich beim Blutspendedienst zu registrieren, Bibi sei Dank.
Ja herzlichen Glückwunsch! Dann können wir ja mal zusammen gehen.
Hast dann also auch die Gewichtsgranze geschafft? Hab mir da neulich auch Gedanken gemacht, denn groß ist nun echt was anderes.
Aber schön das es geklappt hat.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

GC an meine Psychologin. Sie hat es wirklich geschafft mich aus einem tifen Loch wieder herauszuholen. Ich bin wieder halbwegs aufm Damm :D :D yesssssss.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Bibi hat geschrieben:
Ja herzlichen Glückwunsch! Dann können wir ja mal zusammen gehen.
Hast dann also auch die Gewichtsgranze geschafft? Hab mir da neulich auch Gedanken gemacht, denn groß ist nun echt was anderes.
Finde auch, wir gehen mal zusammen! :D Ja, ich habe diese bekloppte (ich weiß, sehr sinnige wegen Blutvolumen) Grenze geschafft, nachdem ich mich dann vor der Ärztin auf die Waage gestellt habe, weil sie mir auch nicht geglaubt hat. :roll:
Und ich mich ja so gern vor anderen Leuten auf die Waage stelle... :evil:
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.