Re: neue Polizeikluft bedrohlich?

ich kenn keine Einbahnstraßen,gegen die Richtung aufn Fahrradweg,querquitschapprupptabbiegen und sw......... :twisted:
Möcht nur kein Busgeld zahlen,bin ich zu geizig für.........

jani :P
Zuletzt geändert von ja,ne,is klar am Mi Apr 22, 2009 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

ich find mario klasse. nostalgiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie! *lach*

anarchieradler ist genial! könnt mer glatt was in studivz gründen :wink:

@ aire: für c. unbedingt für c!
*wegrenn mit seitenblick richtung nads* 8)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Nads hat geschrieben:Tipps? Nö...dazu sind die Kollegen zu verschieden.. und die Kunden auch;-) Da kann man mal nix pauschalisieren;-) Am Besten hilft: Nicht erwischen lassen 8)

Waaaaaaass? Und das von dir, Nads?

*plumps*

*ausallenWolkengefallen*

:shock: :shock: :shock:

Ach ja, was ich noch fragen wollte: Die alte uniform, stand das "grün/weiß" echt für "Freund und Helfer"? Ich dachte immer, das ist eher so eine Art Tarnfarbe.... :?

lg

aire
Zuletzt geändert von aire am So Apr 26, 2009 14:18, insgesamt 1-mal geändert.

wieso fällstn da aus allen Wolken?? Is doch so!

Das grün und weiß stand für Freund und Helfer??? Is mir neu... ich glaube ja dass sich das grün wohl ein totaler talentfreier Mensch ausgedacht hat! Keine Ahnung, da sie vorher ja schon blau war, musste man sicher mal wieder das Rad neu erfinden... die Krankheit haben se bei der Polizei alle paar Jahre... da kann man eh nur meist mit dem Kopf schütteln..

egal, ich zieh jetzt blau an und geh arbeiten;-)

Na ja, ich dachte, du dozierst hier jetzt, wie wichtig es ist, sich an die Geschwindigkeitsbeschränkung zu halten. Weil nach Alkoholkonsum Raserei die zweithäufigste Unfallursache ist. Oder so.

Na ja, Jani hat das im Ursprungbeitrag das "Freund-und-Helfer-Grün" genannt. Kam mir komisch vor...

Na ja, egal. Hast dub deine alte blaue Kluft noch gefunden? :-X))

lg

aire