Re: Hausfrauen-Schreck

hedi hat geschrieben:
Faraway hat geschrieben:Ich kenn jemand der putzt seine Badfließen mit ner Zahnbürste (ohne Witz jetzt)
Ja so einen kenne ich auch. Bzw. das hat DER mal gemacht......
Und dann haben wir geheiratet...... :lol: :lol: :lol:

:shock: :shock: :shock:

hediiiiii!
sag daß das nicht wahr ist, bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
*drachling rollt hilflos lachend durch die wohnung* :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

hahahaaaaaaaaaa :lol:

also bügeln mag ich schon - kann ma ja super fernsehn dabei. allerdings spar ichs mir meistens trotzdem, bis ein 4-stunden marathon draus wird ;)
abwaschen geht auch find ich - aber alles andere :? ...da hilft nur laute musik und ran an die besen
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~

Huhu!

Ich bügel eigentlich gar nix, hab zum Glück keine Bügelwäsche :-) Mag ich nämlich auch nicht so gern.

Ich wasche gerne die Wäsche, putze gerne die Fenster und gehe gerne die Lebensmittel für meinen Freund und mich einkaufen (+koche dann auch sehr gerne für uns). Abwasch geht eigentlich auch, aber ich kauf mir noch dieses Jahr einen Geschirrspüler-juchui! :D Bad und WC putz ich auch, ist zwar nicht meine große Leidenschaft, aber einmal die Woche mach ich das.
Betten überziehen und solche Dinge passieren eher nebenher, geht auch.

Was ich gar nicht mag ist staubsaugen. Ich mag es einfach nicht dieses riesen Teil hinter mir her zu schleifen und mich nervt es immer wenn ich nur noch ein kleines Eck saugen muss und genau dann reicht das Kabel nicht mehr, sodass ich zurückrennen muss um das blöde Teil in eine nähere Steckdose umzuplatzieren xD

Ach, Haushalt ist schon ok. Habs gerne sauber und aufgeräumt, wobei letzteres fasst nie so ist ;)

Bügeln, was ist das? ^^
Bügelfreie Hemden ftw ;)

Was ich richtig hasse ist abspülen... *schüddel* bin ich froh, dass mir der schmetterling das abnimmt... :)

Mit allem anderen kann ich mich halbwegs arrangieren, obgleich ich der Meinung bin, dass jegliche Hausarbeit pure Zeitverschwendung ist...
Zuletzt geändert von cute_dragon am Mo Apr 20, 2009 9:19, insgesamt 1-mal geändert.

Was ich gar nicht mag ist staubsaugen. Ich mag es einfach nicht dieses riesen Teil hinter mir her zu schleifen und mich nervt es immer wenn ich nur noch ein kleines Eck saugen muss und genau dann reicht das Kabel nicht mehr, sodass ich zurückrennen muss um das blöde Teil in eine nähere Steckdose umzuplatzieren xD
Da schließe ich mich vollinhaltlich an :roll:

toller fred, warum seh ich den erst jetzt?
also, ich oute mich dann mal:
ich liebe hausarbeit 8) wirklich, laut musik und putzen. ne zeitlang war ich frustriert, weil meine wohnung zu klein ist. und als ich klein war hab ich jede woche mein zimmer komplett ausgeräumt damit wirklich alles sauber ist. arme mutti...
hm, das einzige was ich net mag ist:
- bügeln (mein bügeleisen ist auch eher deko)
- wäsche aufhängen geeeehhht so (ich mags lieber sie zu trocknen *haha*)
ach ja, und badfliesen.
sonst ist alles toll!

viel schlimmer ist auto putzen *schüttel*

Ich liiiiebe Staub saugen (oder doch staubsaugen ?) Aber was ich hasse ist Wäsche verteilen..Bügeln tut sie unsere Haushälterin normalerweise, aber verteilen darf ich *bää*
Ach ja, und ich hasse Spülmaschine ausräumen und
Wein- oder Sektgläser spülen, weil meine Mutter das nie macht und es mich extrem stört, wenn was unnötig rumsteht..

Ja, ansonsten muss ich eigentlich nich mehr so viel machen.

Lg, Isa
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Ich liebe putzen. Am besten daran finde ich gutriechende Putzmittel, die ich dann mit dem Lappen auf Oberflächen verteile, die schäumen und einfach nur sauber machen :D ! Ich liebe es Spiegel und Fenster mit Glasklar zu putzen und ich liebe staubzusaugen, was einfach den Boden toll und sauber hinterlässt. Ich mag Kacheln und das Bad putzen und ab und an abspülen ist auch ok. ABER Bügeln geht mal gar nicht. Deswegen sehen meine Blusen auch eher schlecht als recht aus!
In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster

hedi hat geschrieben:Ja das haben diese blöden Schläuche so an sich.
Und um noch Eines drauf zu setzen. Es ist lebensgefährlich, mit dem Staubsauger auf Treppen herum zu hantieren. :evil:

WIE KANN MAN NICHT STAUBSAUGEN MÖGEN?? es gibt nix schöneres als zuzusehen wie der staub aufgesaugt wird <3 ^^
ich könnt das den ganzen tag machen :P
Bild