Re: GEWISSENS - Fred :S
#17na dann los
von mir noch eine Frage: Wenn man bi ist und einen Freund hat, heißt das dann, dass man trotzdem glücklich werden kann?
(da man ja zw. beiden Geschlechtern irgendwie "wechseln" müsste bzw. mit einem Geschlecht zusammen ist und sich nach dem anderen sehnt... (was für ein Wirrwar irgendwie)
)

von mir noch eine Frage: Wenn man bi ist und einen Freund hat, heißt das dann, dass man trotzdem glücklich werden kann?
(da man ja zw. beiden Geschlechtern irgendwie "wechseln" müsste bzw. mit einem Geschlecht zusammen ist und sich nach dem anderen sehnt... (was für ein Wirrwar irgendwie)

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#18*grins* also mit dem bi-Zeug kenn ich mich nicht so aus.
Aber bezüglich der Sachen.
Ich würd sie per Post zurück schicken mit "Porto zahlt Empfänger"
Dann bist du das Klumpert los und zeigst gleichzeitig, was du von ihnen hältst.

Aber bezüglich der Sachen.
Ich würd sie per Post zurück schicken mit "Porto zahlt Empfänger"
Dann bist du das Klumpert los und zeigst gleichzeitig, was du von ihnen hältst.
#19WOW! ...Ich würd sie per Post zurück schicken mit "Porto zahlt Empfänger"

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#21*grins*
mit Vorsicht zu geniessen in Deutschland. Weil der Empfänger kann die Annahme verweigern und dann kommt es zurück an den Absender ----> mit Porto und Nachporto
mit Vorsicht zu geniessen in Deutschland. Weil der Empfänger kann die Annahme verweigern und dann kommt es zurück an den Absender ----> mit Porto und Nachporto

Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#22Ich will auch so ein cooles Smiley machen können wie Hedi.....
Natürlich! Du liebst ja die Person!Wenn man bi ist und einen Freund hat, heißt das dann, dass man trotzdem glücklich werden kann?
#23Die Sehnsucht nach dem anderen Geschlecht bleibt ja trotzdem
... auf Dauer ist das nicht nur unbefriedigend, sondern es verleitet auch dazu, sich zu trennen und so weiter
Ich glaube langsam, man kann das nicht unter einen Hut bringen, wenn man sich zu beiden Geschl. hingezogen fühlt.. entweder das oder das..

... auf Dauer ist das nicht nur unbefriedigend, sondern es verleitet auch dazu, sich zu trennen und so weiter

Ich glaube langsam, man kann das nicht unter einen Hut bringen, wenn man sich zu beiden Geschl. hingezogen fühlt.. entweder das oder das..

.Descartes.
.Descartes.