Re: keine Ahnung, was los mit mir ist

Hallo!

Nein, du bist sicherlich nicht alleine. Bei mir ist es das gleiche - ich bin unmotiviert, müde und schaffe nicht mal kleine dinge, die ich mir vornehme - wie zb. den Müll runterbringen - da geh ich ein paar Mal vorbei und dennoch bleibt er stehen. Ich weiss, dass mir Sport total gut tut, aber ich kann mich nicht motivieren welchen zu treiben, weil ich einfach zu schlapp bin - irgendwie ausgebrannt.

Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, dass muss ich mich zuerst eine Stunde hinlegen, weil ich zu müde für irgendwas bin und das, obwohl ich nie bzw. selten später als 11 Uhr ins bett gehe.

Ich denke - zumindest ist es bei mir so, dass ich viel schlafe um mich mit mir selbst nicht auseinandersetzen zu müssen. Von der Müdigkeit her kann ich sehr genau sagen wann es mir schlecht geht - weil es es mir schlecht geht, dann möchte ich nur schlafen und sonst nichts.

Ich muss noch dazu sagen, dass ich Tab. bekommen habe gegen die Depr. aber das einzige was die mache ist einen totalen Absturz zu verhindern und das funktioniert auch, aber mehr auch nicht.

Meine Tage sind grau in grau ohne Freunde, ohne Spass ohne irgendwelche Emotionen.

Kurz beschrieben: Zum Leben zu wenig und zum sterben zuviel.

:-(

lg