Re: Horror vor Jugendweihe

und außerdem ist das meine Sache was ich mache
Was eröffnest du dann den Thread wenn dir alle lieb -und gutgemeinten Antworten total scheißegal sind und du dir sowieso schon absolut sicher bist, schön deftig zu hungern?
Andere geben sich Mühe und du ballerst denen einen " :evil: " rein. Alles fit.

hey mach dir doch net so nen kopf das sind doch deine verwandte oder? die werden dich genauso lieb haben und dich sicher net anders behandeln... drück dich liebe grüße mimi
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Unique hat geschrieben:Ja danke :shock: Zur Beruhigung: Ich bin bald in Therapie und außerdem ist das meine Sache was ich mache und da bin ich lieber zur JW schlank und nehme dann zu, als fett da aufzutauchen. :evil:
Ich denke uns musst du hier nich beruhigen. Außerdem sehr höflich auf durchzug zu schalten- wozu der Thread dann hier?

Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

die therapie wirst du dann auch dringend brauchen!
was glaubst du denn, falls du es unwahrscheinlicherweise schaffst zu dieser feier "schlank" zu sein, dass du ohne weiteres wieder aufhörst mit hungern oder all den "gewichtsreduzierenden" maßnahmen.

viel erfolg bei dem weg tiefer in die es :roll:
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

Geh da hin, sei von mir aus fett und steh dazu.
also entweder para hat das etwas unglücklich formuliert oder es war echt so boshaft gemeint :roll: ich hoffe mal ersteres und dann würd ich mich der meinung anschließen, dass es wirklich das beste wäre hinzugehen und es auszuhalten.
ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, habe von UG ins ÜG zugenommen.damals habe ich mich schon geschämt zum Bäcker zu gehen,habe mich auch ein jahr vor familientreffen mit diversen ausreden gedrückt,es hilft nichts.

ich finde es gut, wenn du dich gesund ernährst(kein hungern) und viel sport machszt und ich denke,dass du damit auch bis ende april noch einige kilos auf gesunde weise abnehmen kannst.bei mir hat es eben auch mehrere wochen gedauert bis ich wieder im NG war.
auf eine gesunde weise, die dazu führt,dass eben kein jojo-effekt eintritt und du noch tiefer in die ES rutscht.

es klingt so einfach,aber das wichtigste ist,dass du akzeptierst, dass du etwas ändern musst, aber diese veränderung dauern wird und sich nicht ausschließlich auf dein gewicht bezieht.wenn du deine lebensweise und dein essverhalten wieder im Griff hast, kommt das andere von alleine.
wenn du dich jetzt runterhungerst, wirst du höchstwahrscheinlcih in den ewigen kreislauf FA-hungern-FA-hungern.... schlittern oder irgendwann umkippen.

beiß die zähne zusammen, zeig dich so wie du bist und steiger dich nicht zu sehr in negative vorstellungen. würdest du jemanden wegen einer gewichtszunahme verurteilen?! Ich denke nicht.
dann sollen sie doch sehen,dass du zugenommen hast und? Sie mögen dich deshlab nicht weniger, ausserdem nehmen viele menschen zu und wieder ab, das ist gar nicht mehr so eine besonderheit (zumnindest ist es bei meinen verwandten so)

Fühl dich hier bitte nicht angegriffen, kich finde das stachelt sich gegenseitig auf und geht in eine etwas unsachliche form über :?
im Grunde bist du doch nur verzweifelt und möchtest einen rat und jeder kann sich glaub ich ganz gut vorstellen wie das für dich sein muss dahinzugehen.

alles gute
emilia
Zuletzt geändert von Emilia am So Feb 08, 2009 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Den Weg kannst du nicht immer wählen, aber die Richtung

halt einfach deine Fresse :!
Hallo? Kommmal wieder runter. Angepisst hin oder her...so einen Spruch kannst Du Dir sparen! Egal wie angepisst Du sein magst. Was hast Du Dir denn erwartet? Das alle sagen: Ach ja super, hunger Dich man runter..alles Bestens?? Du wirst selbst sehen, dass das in die Hose gehen wird. Wenn es für Dich tatsächlich so schlimm ist, dass Du für diesen einen Tag meins so und so viele Kilos zu verlieren zu müssen, dann geh lieber nicht hin, als Dir das anzutun. Du lügst Dir im Moment echt selbst was vor, wenn Du glaubst, DAS wäre ein Grund abzunehmen!

Nadine

Oh ich seh schon, mit Dir im Moment reden zu wollen, ist zwecklos. Und eins ist mal klar: Hier brauchst Du keinem ein schlechtes Gewissen einreden mit "jetzt hab ich erst recht einen Grund dazu". Du selbst bist es, die sich die imaginären Gründe selbst liefert. Du bist die, die ihre Entscheidungen trifft und keiner sonst hier. Para hat es vielleicht unglücklich ausgedrückt, aber ich bin ganz sicher, dass das weder boshaft noch sonstwie gemeint war.Was sie damit sagen wollte ist: Du lügst Dir was vor, wenn Du glaubst, dass Du mit ner ES mal eben schnell ein paar Kilos für ne Feier runterhungerst und dann noch glaubst, dass wird krankheitsmäßig keine Konsequenzen haben. Hungern provoziert Rückfälle. Wie schon gesagt, Du bist alt genug selbstzu entscheiden was Du machst. Wenn Du Dir was vormachen willst, wirst Du das tun. Das wird wohl keiner hier verhindern. Du musst scho selbst Deine Schlüsse ziehen. Und auf die obrige Reaktion hin sehe ich für mich persönlich: Das dauert wohl noch.
Ich hoffe Du triffst für Dich dennoch die hoffentlich richtigen Entscheidungen!

Ich weiß nicht, warum mich alle für bescheuert, durchgeknallt oder sonst was halten NUR weil ich gesagt habe, WAS mir durch den KOPF geht!!!! NUR weil die meisten hier anscheinend nicht solche Probleme haben, dachte ich, man kann es zumindest nachvollziehen. Wie auch immer. Ich bin nicht dumm, nur verzweifelt um das mal klar zu stellen. Dann geh ich halt "fett" dahin - juhu, Butter für mein Selbstbewusstsein :roll:
UND: Ich weiß sehr wohl, dass Hungern nichts nützt- ich weiß sehr viel über ES, glaubt mir, ich bin schon nicht blöd :roll: .... sonst wäre ich auch bald nicht in Therapie und so weiter.
Meine Verwandtschaft wird bestimmt nicht sagen: Boar bist du fett geworden - nein, aber es GAB schon mal Kommentare UND Blicke und die tuen sau weh. Ich weiß nicht, warum man da nicht verstehen kann/will, dass ich mir Sorgen mache und verzweifelt bin.