Re: Fragen und Antworten # 11 #16 von Caruso nö ! Hast schon mal einen Bären mit einer Mütze gesehen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 11 #17 von piccola ich mag meine bommelhaube *kicher* was verstehst du unter modischen mützen? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten # 11 #18 von Caruso Nikolausmütze ! *gg* kann man die das ganze Jahr über tragen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 11 #20 von piccola naja, es is immerhin keine die blinkt aber sie steht dir hedi trägst du sie auch bei der arbeit? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten # 11 #21 von H2000I Was glaubst du denn. Das ist ein Foto in der Arbeit Glaubst du mir das?
Re: Fragen und Antworten # 11 #22 von piccola da ich dich kenne... (zuzutrauen wärs dir aber schon *kicher*) wie kann ich mich dazu bringen, heute motiviert in die firma zu gehn? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten # 11 #23 von H2000I Weiß selber nicht, wie ich mich die letzten Tage noch für die Arbeit motivieren kann. Muss man denn immer gut gelaunt in der Arbeit sein?
Re: Fragen und Antworten # 11 #24 von piccola naja, ich bin immernoch schlapp und meiner ärztin gefällt es auch nicht daß ich heut schon wieder arbeite wolln wir die schuld einfach aufs wetter schieben? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten # 11 #25 von kleinerStern ja find ich gut habt ihr zu weihnachten lange frei? Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Re: Fragen und Antworten # 11 #26 von désemparé zwei Wochen *hüstel* wie gehts dir heute? http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw
Re: Fragen und Antworten # 11 #27 von sakuranbo Nicht so toll. Liegt Schnee bei dir? Kotzen ist keine Alternative... ... denn das Leben ist zu kurz ♥
Re: Fragen und Antworten # 11 #28 von JaneDoe Nein, bin ja von da her wo du auch her kommst. Mit wem verbringst du Weihnachten?
Re: Fragen und Antworten # 11 #29 von Caruso nachdem Du ja nicht kommen kannst ....... zu zweit halt !! noch jemand, der Weihnachten gemeinsam geniessen darf ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 11 #30 von piccola jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! *vorfreudeplatz* kann man die zeit vorspulen bitte? nur bis morgen? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"