Re: Zeichnung

Hast du es schon deiner Freundin geschenkt?

Wie hat sie reagiert?

:D lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Du hast echt Talent! Ich finde das Bild wunderschön u. ausdrucksstark!

Wie deine Freundin reagiert hat würd ich auch gern wissen - also ich an ihrer Stelle hätte wohl geweint vor Freude, wenn ich in ihrer Situation so eine liebe Geste bekomme :)
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Hallo!

Hmm, ist jetzt schon länger her, dass ich ihr das Bild gegeben hab. Ich habs ihr damals bei meinem besuch gegeben, als ich am gehen war. Ich glaube, es hat sie eher traurig gemacht. Sie hat es schnell genommen und Danke gesagt, aber wollt nicht zu viele Emotionen zulassen. Ich weiß nicht, obs ihr gefallen hat, aber ich denke mir schon, dass sie sich ein bisschen gefreut hat - obwohls hart für sie war es anzunehmen.
Sonst hab ich nichts mehr von ihr darüber gehört, aber sie ist immer noch beschäftigt mit sich, sich neu zu fassen und zu ordnen.

lg noway
fall down 7 times, stand up 8.

Ja, ich finde, dass ich durch Zeichnen meine Gefühle gut ausdrücken kann. Zumindest wenn die andren gut interpretieren können, dann kommen interessante Dinge raus.

Das tolle ist immer, dass ich wenn ich anfange zu zeichnen, nie weiß, was draus werden wird... aber es wird meistens was aussagekräftiges.

Leide male ich viel zu selten - kommt eigentlich nicht auf meine phasen an, ob gut oder schlecht, sondern drauf, ob ich mir zeit nehme und ich die muße hab...

ich sollte viel, viel, viel öfter malen!!! hachhh...
fall down 7 times, stand up 8.

oh... das Bild gefällt mir auch sehr :D

Jap genau, liebe nowaytoolong, male öfter, denn du hast sehr viel Talent und kannst deine Gefühle wunderbar ausdrücken!!

Es wird dir bestimmt gut tun, öfters zu malen :D :D
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.