Ich kannte diesen wenti miller garnicht!!!
Aber, WOW ist das ein Schnuckel ggg
Re: der offizielle ALLES QUATSCH thread
#17Bina, du bist nicht die einzige die sie nicht kennt!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
#18bitte madame hyun^^
larissa, also ich fing mit 20, 21 damit an zeitgleich als ich das erste mal in diese modewelt geschnuppert habe... ich habe viele freunde dort gefunden. viele GUTE und viele FALSCHE die mich ein bisschen "vergiftet" und angesteckt haben mit dem gazen magerwahn und kontrolle.... tatsächlich.
bina, jedesaml wenn ihr sagt dieser wenti ist ein hotti scnuckel zerbricht antoine's welt

larissa, also ich fing mit 20, 21 damit an zeitgleich als ich das erste mal in diese modewelt geschnuppert habe... ich habe viele freunde dort gefunden. viele GUTE und viele FALSCHE die mich ein bisschen "vergiftet" und angesteckt haben mit dem gazen magerwahn und kontrolle.... tatsächlich.
bina, jedesaml wenn ihr sagt dieser wenti ist ein hotti scnuckel zerbricht antoine's welt

#19Wieso denn, antoine?! Du bist doch auch ein Schnuckel und kannst es locker mit wenti aufnehmen 

#20nicht traurig sein antoine.
Da es wie du siehst auch solche gibt die gar nicht wissen wo dieser Name zuzuordnen ist, gibt es Bestimmt (!) nicht nur ihn als Schönheit
Aha...okay.
Das heisst du hast die ES seit ca. 5 Jahren.
Hattest du denn vorher nie Probleme mit dem Essen/deiner Figur?
Machst du eine Therapie?
Da es wie du siehst auch solche gibt die gar nicht wissen wo dieser Name zuzuordnen ist, gibt es Bestimmt (!) nicht nur ihn als Schönheit

Aha...okay.
Das heisst du hast die ES seit ca. 5 Jahren.
Hattest du denn vorher nie Probleme mit dem Essen/deiner Figur?
Machst du eine Therapie?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
#21@Larissa
ich hab immer gesagt, ich brauch noch nen schwulen Freund - dann hab ich endlich nen Mann der mir zuhört
ich hab immer gesagt, ich brauch noch nen schwulen Freund - dann hab ich endlich nen Mann der mir zuhört

#22Bina: 

#23so ich hab das mal vom bildas thread verschoben:
antoine hat geschrieben: ja madames...gay. schwul. ich persönlich will es nicht als beleidigung auffassen da ich viele davon kenne die super menschen sind! ich bin es aber nicht, und das ich vielleicht schönes gesicht habe, und mich für mode und fotofrafie beschäftige da denken eben alle automatisch ich sei gay. vorallem weil ich ein sensibelchen bin *leider zugeb..
#24Ich mag schwule Menschen
sind ja deshalb nicht anders!!!! zumindest vom charakter!!!
Vorallem finde ich es aber löblich, dass du zugibst sensibel zu sein!!!

#25ps . was larissa betrifft: ne nie eine therapie!! und davor auch nicht so probleme ich hatte eher normale muskeln wie ein mann eben...jetzt sehe ich etwas ...geschaffen aus..., zumindest bin ich kein muskelprotz wie WENWORT MÜLLER !!!
tz

#26ein mann muss nicht unbedingt muskeln haben um geil zu sein
du bist es auch ohne

du bist es auch ohne

#27das ist total standart , frauen lieben immer schwule und mäner haben total probleme damit... ich jedenfalls nicht, aber ich will echt nicht an mir selbst zweifeln dass ich schul sein könnte. ich bin vielleicht etwas feminin von der art her aber das mögen alle frauen an mir, ich bin ein frechdachsBina hat geschrieben:Ich mag schwule Menschensind ja deshalb nicht anders!!!! zumindest vom charakter!!!

und ich quassel furchtbar gern... und flirten ja... ich bin habe ja schließlich diesen chat als singelbörse verwechselt ich trottel *lach
immer gern darüber lachen, ironie schadet nie!

#28Ich mag ehrlichgesagt Männer lieber die keine Muskelprotze sind!
-ich find das nicht sehr schön.
Danke für deine Antwort, antoine.
Aber sag mal, ich weiss ja dass du aus Deutschland kommst (im Gegensatz zu mir) jedoch glaube ich nicht dass es in Deutschland im Bezug auf eine Mindestgrenze der Zulassung in der Modebranche anders ist?
Hattest du denn da nie Probleme?
ps: an euch alle (Bina, antione): Ich bin euch dankbar dass ihr mich etwas ablenkt!
Tut gut!

-ich find das nicht sehr schön.
Danke für deine Antwort, antoine.
Aber sag mal, ich weiss ja dass du aus Deutschland kommst (im Gegensatz zu mir) jedoch glaube ich nicht dass es in Deutschland im Bezug auf eine Mindestgrenze der Zulassung in der Modebranche anders ist?
Hattest du denn da nie Probleme?
ps: an euch alle (Bina, antione): Ich bin euch dankbar dass ihr mich etwas ablenkt!

#29antoine hat geschrieben: zumindest bin ich kein muskelprotz wie WENWORT MÜLLER !!!tz
pardon, ich muss mich selber korigieren... wenthworth MILLER .... wie peinlich

#30wär ja mal was neues
eine bulimie-singelbörse ggg
Na wenn du eine etwas feminine Art hast, dann weiß du ja sich besonders gut mit frauen umzugehen
eine bulimie-singelbörse ggg
Na wenn du eine etwas feminine Art hast, dann weiß du ja sich besonders gut mit frauen umzugehen