Als ich noch ganz ganz tief drin gesteckt bin habe ich ALLES gek* und wenn es nur Wasser war.
Mir ging es weniger ums essen als ums k*. Ich hatte dadurch das Gefühl, mich zu spüren, meinen Körper wahr zu nehmen. Sonst war ich doch immer nur "unscheinbar". Und mir selbst diese Schmerzen zuzufüren hat mir bestätigt, daß ich noch "LEBE". Auch wenn das der Falsche Weg war/ist.
Zeitweise geht es mir immer noch so. So richtig "schlimme" Fa´s kenne ich nicht wirklich, auch wenn es doch auch schon öfter vorgekommen ist.
Bei mir ist es so, dass ich dass Gefühl habe, ohne mir selbst weh zu tun wäre ich nicht ich - wäre ich "unwirklich". Ist verdammt schwer das zu erklären.
Re: kennt das jemand....
#17danke mal für deine nette antwort
ich weiß nicht unbesingt will ich ja keine therapie machen, weil ich nicht glaub dass ich es so nötig habe, ich glaube andere brauchen viel mehr einen therapieplatz als cch. außerdem würde das momentan zu viel zeit beanspruchen, weil ich ziemlich viel zeit in der schule verbringen. mit dem ganzen ist man halt wirklich in einem teufelskreis.
wie ist das bei dir, hat sich bei dir einiges gebessert, als du aufgehört hast zu erbrechen und hast du dir das alleine vorgenommen oder hattes du hilfe?
Lg
ich weiß nicht unbesingt will ich ja keine therapie machen, weil ich nicht glaub dass ich es so nötig habe, ich glaube andere brauchen viel mehr einen therapieplatz als cch. außerdem würde das momentan zu viel zeit beanspruchen, weil ich ziemlich viel zeit in der schule verbringen. mit dem ganzen ist man halt wirklich in einem teufelskreis.
wie ist das bei dir, hat sich bei dir einiges gebessert, als du aufgehört hast zu erbrechen und hast du dir das alleine vorgenommen oder hattes du hilfe?
Lg