Re: Wintervorbereitungstread

hab noch nichts im Supermarkt angerührt(man wird ja erschlagen vom Weihnachtskram) :twisted:
In der Schlange vor mir war ne Frau,die hatte den ganzen Wagen voll :shock:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Echt?

Ich hatte noch vergessen: Nebel. ich liieebe Nebel... Alles so anders, verwandelt, gehemnissvoll und ruhig, nachdenklich und friedlich.... und man sieht die Lichtlinien der Scheinwerfer von Auros und Strassenlampen und schmeckt die Feuchtigkeit...

und wenn sie Pferde atmen in der Kälte, sieht man die Luft aus ihren Nüstern strömen... und kann sich die Finger an ihren warmen Nasen wärmen... ich frage mich immer, wie die das schaffen, im Winter so warme Mäuler zu haben... :)

... oh aire, das mit den Pferdenüstern stimmt, das ist herrlich, und zu oft habe auch ich mich schon gefragt, wie sies tatsächlich immer schaffen warm zu bleiben und diese dann auch noch abzustrahlen...
Unter der Mähne - zumal die Pferdchen eine Mähne haben dürfen - fühlt es sich auch soo gemütlich an :wink:
Mit welcher Rasse von Pferd hast du zu tun? Es variiert ja auch, mit der Winterfelllänge zum Beispiel...

Jetzt hänge ich mit meinen Gedanken schon voll im Winter :wink:
Liebe Grüße,
Zoé-Minou

aire hat geschrieben:Nebel. ich liieebe Nebel...
Aber bitte nur dann, wenn ich nicht in die Arbeit fahr od nach Hause!!!! Das ist immer meine größte Sorge im Winter, sowie vereiste Straßen und Schneeverwehungen, wäääähhh!

Was auch schön ist, in der Therme im Außenbecken und es schneit! Od eine Schlittenfahrt, vorausgesetzt ich mach nicht wieder eine Salto... Am schönsten find ich das weihnachtliche dekorieren! Da geh ich spazieren, sammel Zweige und Äste und bastel was draus, da freu ich mich jetzt schon wieder drauf!
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Jetzt könnte man ja wieder eine Diskussion starten, was es damit auch sich haben könnte, dass eine Mehrheit hier den Herbst und den Winter lieber mag. Ich persönlich kriege ja auch Frühlingsdepressionen... Aber lassen wir das. ;)

Ich finde ja, dass jede Jahreszeit Vorzüge hat, wobei ich dem Sommer auch nicht soviel abgewinnen kann. Klar, ich gehe auch gern Schwimmen und Wandern im Sommer. Aber ansonsten?! Ist mir das auch eher zu warm, ich muss mich hundertmal eincremen, und manchmal ist sogar zu warm, um sich zu bewegen... ;)

Schöner Thread. Ich will auch Kekse backen oder so... Aber erst im November...
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Colourful hat geschrieben:Ich will auch Kekse backen oder so... Aber erst im November...
Oh ja, letztes Jahr waren es 15 Sorten :wink: Kokosmakronen und mit Marzipan hab ich am Liebsten! Vanillekipferl mag ich gar nicht, würg, die sind so staubtrocken und knirschen so bei beißen iiiiiiiiii...

Wie siehts bei euch aus?

Vanillekipferl mag ich gar nicht
:cry: :cry: :cry:

... schickst die dann mir ???? *mjammi*

Überhaupt könnte man ja mal sowas wie eine unabhängige "Keksprobierzentrale" einführen ...... :wink:

... würde mich schon mal freiwillig melden für den Job. *türülüüüüüüü* *pfeifffff* *zwitscher* :lol:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Caruso hat geschrieben:... schickst die dann mir ???? *mjammi*
...ach auf ne Tonne mehr od weniger Plätzerl kommts auch nicht mehr drauf zam :lol: ALLE VANILLEKIPFERL AB ZUM BÄR :mrgreen:

Ach Gott freu ich mich da schon wieder drauf!!! In der Weihnachtsbäckerei gibts so manche Leckerei.... (ein Kinderweihnachtslied das meine Schwester früher rauf und runter gehört hat :lol: )