Es ist mir ziemlich fremd damit "Probleme" in irgendeiner Form zu haben.
Beim ersten richtigen Sex war ich so Ende 16, Anfang 17. Ich wollte unbedingt, ich hab den Mann regelrecht dazu genötigt
Es muss niemand wissen, dass du noch Jungfrau bist, das geht auch niemanden was an. Wenn du Sex willst (das wirst du dann schon wissen) und spürst, dass du es mit einem bestimmten Mann willst (auch das wirst du dann schon merken), dann hab Sex!
Mach dich mal frei! Es ist dein Leben, dein Körper. Mach was dir gefällt, was dir gut tut!
Ich hab nie an mein Alter gedacht, ich dachte nur: ich hab Lust auf Sex, ich will Männerhaut spüren und berührt werden und geliebt werden usw. ... das fühlt man einfach und dann kann man sich auch öffnen. Als ich das das erste Mal so gespürt hab, war ich vielleicht 14 oder 15 und als ich dann später auch den passenden Mann gefunden hatte, konnte ich es mir endlich holen...
Das war mir doch egal was andere denken! Mein Partner damals war auch um einiges älter als ich, aber das wusste niemand und ich konnte tun und lassen was ICH wollte. Mit MEINEM Körper und MEINEM Leben. Und dann hatte ich halt Sex in allen Variationen und fertig! Das geht doch keinen anderen was an! Und was "die Leute denken" war mir auch vollkommen egal.
Ich hatte jedenfalls mehr Spaß als die...
Das fand ich übrigens auch die beste Zeit in meinem Leben, weil diese Beziehung zu diesem Mann mir sehr viel positive Energie gegeben hat.
Und der Sex war toll