Re: danger...sex :)

Ich kenne das auch, einmal total ja ich würde schon sagen gierig und kann garnicht genug davon bekommen und wenn ich dann wieder total in meinen Deppressionen hänge, dann mag ich nicht mal an Sex denken! Nicht gerade leicht für den Partner :roll: und ich komm mir auch bescheuert und egoistisch vor, weil er ja mehr oder weniger nach meiner Pfeiffe tanzt! Aber ich liebe dieses Gefühl begehrt zu werden, die Einzige zu sein...
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

petra1984 hat geschrieben:Ich hätt schon gerne mal eine Beziehung mit einer Frau.

@ Blümchen: Die Gründe fände ich jetzt aber interessant, musst aber nicht erzählen, wenn du nicht willst.
ja ich hätte auch gern mal eine ... aber rein praktisch kann ichs mir dann nicht vorstellen - ich müsste mich outen, wie reagiert das umfeld?!
solche dinge gehen mir da durch den kopf. außerdem ist für mich ganz klar, dass ich ein kind haben möchte in den nächsten 2,3 jahren - immerhin bin ich ja in einer glücklichen beziehung mit meinem schatz. und das, obwohl ich frauen viel erotischer finde ...
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

petra1984 hat geschrieben: Und, wenn wir schon beim Sex sind: Der ist mit Frauen (im Durchschnitt) auch besser!
Hm... ich hab mit Frauen zwar nicht so viel Erfahrung wie mit Männern, aber trotzdem muss ich dir widersprechen. Zumindest finde ich Sex mit einer Frau nicht vergleicbar mit dem Sex mit einem Mann. Zum Sex gehört für mich nicht nur streicheln, küssen und sich aneinanderreiben. Sondern auch Penetration. Und das kann eine Frau niemals in dieser speziellen, warmen, pulsierenden, elekrischen Art und Weise kompensieren. :mrgreen:
Aber mehr schreib ich jetzt mal nicht mehr dazu, sonst krieg ich verbal eins auf den Deckel von katsns, aires und konsorten... :oops: denn Sexualität ist persönliches Empfinden.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Ich liebe dieses Thema! :D

@ Blümchen:

Ich verstehe deine Gründe. Vor allem das mit dem Kind.

Meinem Umfeld wär das egal, die wissen eh, dass ich bi bin, und auch sonst sind sie von mir Einiges gewohnt...
Meine Eltern würd es auch nicht stören. (hab gefragt)...
Ist dein Umfeld so konserativ?
Aber es ist ja eh nicht so wichtig, wenn du einen lieben Freund hast!

@ Paula

Klar ist es mit Männer anders und AUCH gut. (jedenfalls wenn sie es können... :roll: ), aber ich finds mit Frauen besser, und für MICH gehört Penetration nicht unbedingt dazu...
Aber das empfindet jeder anders, und das ist auch gut so. :wink:

@ Schlumpfine

Das war ja VOR deiner Zeit....
Warum stört dich das denn?

nein, eigentlich gar nicht konservativ. also meine familie keinesfalls.
und meine freunde wissen auch großteils von meinen frauenbekanntschaften bzw. affären. die wissen, dass ich bi bin.
ich denke hier eher an alle anderen. wohne in einer ganz kleinen gemeinde. ach ich weiß ned, ist einfach komisch ...
Zuletzt geändert von *blümchen* am Mo Aug 25, 2008 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

anna.sophie hat geschrieben:hm, also ich habe keinen partner und lebe seit einigen jahren in völiger Enthaltsamkeit! Ich verabscheue Sex...

Frage: wenn du mehr lust auf sex hast, sind dann deine symptome bzw FAs schwächer?

Ich versuch nun ein drittes und letzes Mal eine ANtwort auf meine Frage zu bekommen, weil ich denke, dass sie sehrwohl wichtig ist!

LG

Ich werd dir einfach eine Antwort geben: Ich glaube es ist eher umgekehrt. Weniger Symptome => mehr Lust auf Sex. Denke mal dass sich bei den meisten von uns das s*x**ll* Verlangen nach der Bulimie richtet. In besseren Phasen hat man automatisch mehr Lust, weil man mehr Nähe zulassen kann, weniger depressiv ist und beispielsweise nicht ständig daran denken muss, dass man nach Kotze riechen könnte oder der Bauch gerade voll ist, wenn der Partner spontan ist. Zumindest bei mir ist das so.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)