Re: ich geb Euch 50 Euro

Nein ich schreib jetzt nicht Essen, weil da kommt dann nix gscheits raus dabei!!!! Schuhe :oops: Ich kann an keinem Schuhgeschäft vorbei gehen ohne ins Schaufenster zu sehen! Aber meistens gefallen mir immer die, die sauteuer sind und das ärgert mich dann immer, weil ich mir die aus Prinzip nicht kaufe!
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

ich würd mit meiner wuffeldame zum hundefrisör gehen, weil ihre haare schon wieder sooooooo extem lang sind, was wiederum recht unpraktisch ist, wenn sie durchfall hat....

einmal hundeschur großer hund = 45 euro.

und um die restlichen kauf ich ein paar leckerlis für den hund und ein latella zum trinken für mich! :wink:

oh man, bücher wären auch super. hm... grübel... aber eigentlich brauch ich das geld dringender für paris. mach doch jetzt dort ein auslandssemester. und leisten kann ich mir diese stadt eigentlich nicht... also das leben dort... ach, ihr wisst schon, wie ich das mein ;-)
Lauf der Sonne entgegen, anstatt auf sie zu warten...

Das kann ich auch net so ganz verstehen! Bis jetzt kam meiner Meinung nach lauter normale Sachen!

Ich würd entweder zum Frisör (dringend notwendig) oder ich würd mir neue Schuhe für den Herbst kaufen!
Zuletzt geändert von Glücksbärchi am So Aug 10, 2008 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Endlich geschafft!!Fortbildung erfolgreich beendet und nun kann ich das Leben wieder geniessen!(Ich versuchs wenigstens)

Glücksbärchi hat geschrieben:Das kann ich auch net so ganz verstehen! Bis jetzt kam meiner Meinung nach lauter normale Sachen!
Essen (ausgenommen Luxusessen wie im Restaurant), Geburtstagsgeschenk und Schuhe ja... wobei es ewig her ist, dass ich mal Schuhe gekauft habe, es sei denn, man zählt die 6,99Euro Latschen aus dem Ihr Platz vor ein paar Wochen mit.

frisör war ich ewig nicht mehr, Urlaub schon gleich gar nicht, ach nee, stimmt nicht, war in Wien für einen Tag (fällt für mich aber nicht unter "urlaub", sondern unter dringend notwendige Seelsorge), shoppen gehen...

egal, wenn ich sehe, wie jemand in einem Lokal sitzt, oder seinen Rasensprenger laufen lässt, oder was-auch-imer, könnte ich anfangen zu heulen...

aber dann denke ich mir, wahrschienlich haben die Leute hart dafür gearbeitet. :wink: Man darf halt keine Vergleiche anstellen...

lg

aire

aire...
Ich mag den Tonfall des Beitrags nicht. Ist mir schon klar, dass du augenblicklich in einer finanziellen Notsituation steckst, dass du kein Geld zum mal-eben-ausgeben hast, und dass das verdammt schwierig ist.
Aber lass uns doch den Spaß. Und mach dich nicht so schlecht, ja? Bei dir geht es gerade nicht anders, ist total doof, und bescheuert und daneben... Aber hey...
Wird auch wieder. Da bin ich mir sicher.
Und übrigens, ich fahre auch nicht in den Urlaub, ja, dieses Wochenende, Urlaub, mit Fieber im Zelt, und ein Fuchs hat meine Schuhe zerstört, unbezahltes, anstrengendes Praktikum und nur Lernen.
Hat ja auch niemand gesagt, dass es leicht werden würde, oder?

Alles Liebe und ich hoffe, du verstehst mich richtig, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Colourful hat geschrieben:Ich mag den Tonfall des Beitrags nicht.
Schon klar, aber ich werd halt ein bißchen pissy, wenn ich was von Luxus lese und froh wäre, ich könnte mir eine Packung Duschgel kaufen, oder müsste kein schlechtes Gewissen haben, dass ich mir Brotscheiben kaufe, weil Spaghetti viel billiger ist...