Re: Hilfe, pleite!!!

ist doch logisch... siehe da arbeitsfiasko von letztem mal... naj a.morgen bin ich schlauer... so oder so....

hoffe nur, dass ich jetzt nicht irgendeinen blöden Ausfall aheb und meine letzten fünf Euro am Bahnhof auf den Kopf haue... sonst gibt's die Tage Luft und Liebe zu essen.. ach, nee. Liebe ist aus... also nur Luft. :roll:
Zuletzt geändert von aire am So Aug 10, 2008 19:33, insgesamt 1-mal geändert.

aire, ich hoffe, dass du mir nicht übel nimmst, was ich da geschrieben habe. Wünsche dir Morgen alle Kraft der Welt, und ganz viel Glück! Du schaffst das!
Tut mir Leid, dass ich da nicht Sinnvolles zu schreiben kann, aber ich war noch nie in einer derartigen Situation... Ja, bin eben eine kleine verwöhnte Göre, die alles bekommt, was sie so braucht. Schon immer. Nicht viel, nicht übermäßig, aber eben doch...
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Colourful hat geschrieben:Tut mir Leid, dass ich da nicht Sinnvolles zu schreiben kann, aber ich war noch nie in einer derartigen Situation... Ja, bin eben eine kleine verwöhnte Göre, die alles bekommt, was sie so braucht. Schon immer. Nicht viel, nicht übermäßig, aber eben doch...
Wenn die Seite jemals geladen ist... :roll:

Ich muss zugeben, ich war auch shcon mal neidisch auf dich, weil du nicht arbeiten musst, neben dem Studium.... konnte das Gefühl nicht unterdrücken,.. :roll:

Aber na ja, es gibt Leute, die haben es noch schlechter als ich, also, was soll's... für irgendwas wird's gut sein... vielleicht soll ich unbedingt noch ein paar Arbeitserfahrungen machen.... :(

lg

aire

aire hat geschrieben:ist doch logisch... siehe da arbeitsfiasko von letztem mal... naj a.morgen bin ich schlauer... so oder so....

hoffe nur, dass ich jetzt nicht irgendeinen blöden Ausfall aheb und meine letzten fünf Euro am Bahnhof auf den Kopf haue... sonst gibt's die Tage Luft und Liebe zu essen.. ach, nee. Liebe ist aus... also nur Luft. :roll:
was du erfährst morgen erst welchen job du hast? sorry, ich kapiers grad nicht ?!

:-(

aire hat geschrieben:
Colourful hat geschrieben: Ich muss zugeben, ich war auch shcon mal neidisch auf dich, weil du nicht arbeiten musst, neben dem Studium.... konnte das Gefühl nicht unterdrücken,.. :roll:

Aber na ja, es gibt Leute, die haben es noch schlechter als ich, also, was soll's... für irgendwas wird's gut sein... vielleicht soll ich unbedingt noch ein paar Arbeitserfahrungen machen.... :(

lg

aire
Ja, aber ich habe auch schon Nächte und alles gearbeitet, während des Abis immer schön noch 60 Stunden im Monat und so. Also so ist das auch nicht. :wink: Ja, aber du kannst stolz auf dich sein! Ehrlich.

--> PN

Alles Liebe, Colourful
Zuletzt geändert von Colourful am So Aug 10, 2008 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

hallo aire! wünsch dir alles gute für den heutigen tag!
würde mich freuen wenn du erzählst wie es war :wink: (natürlich nur wenn du magst)

lg
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

anna.sophie hat geschrieben:aire, ich weiß zwar immer noch nicht, was du arbeiten wirst, aber für morgen alles gute!:-)
Ich bin sozusagen ein kleines Glied in der Kette, die dafür sorgt, dass leute wie Caruso und Cute ihr *Plöpp* am Abend bekommen. :wink:

Ich bin sozusagen ein kleines Glied in der Kette, die dafür sorgt, dass leute wie Caruso und Cute ihr *Plöpp* am Abend bekommen. :wink:
Dann biste für die beiden und viele andere aber kein kleines Glied sondern ein ganz großes :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: