Liebe Hedi, liebe Florina,

Hedi, entschuldige bitte die Verwechslung der Begriffe. :oops: Ich habe mich viel in dem wieder gefunden, was du mit „Verliebtheit“ umschrieben hast. :wink: :( Ich bin einfach… wenn ich sie sehe, scheint die Sonne für mich. Alles ist perfekt an ihr. Ich liebe es, wie sie lächelt, gestikuliert, geht. Ein Mal habe ich sie zufällig getroffen und wäre am liebsten vor Freude in die Luft gesprungen und hätte gleichzeitig im Erdboden versinken können. Ich hatte das Gefühl ich kriege kein Wort raus. Aber das ist auch egal. Ewig anlächeln reicht von mir aus. Ich frage mich, wie ihr Haar sich anfühlt. Ich könnte ihr stundenlang andächtig lauschen… sie kann alles machen und ich finde sie immer noch wundervoll. Es wäre mir total egal, was wir zusammen machen, es wäre alles wunderbar. Es kommt mir so vor, als ob da in mir ein kleines Pflänzchen gereift ist, dass jetzt nicht weiter leben darf.
hedi hat geschrieben: Es gibt keine Nervosität bei den Begegnungen. Keine Ungewissheit, keine Angst, keine Neugier. Es gibt Vertrauen, Freiheit und Unterstützung.
Ich habe zwei Freundinnen, von denen ich genau das sagen würde. Da kann ich einfach Ich sein und muss trotzdem keine Angst haben.

Danke für deine Zitate, liebe florina :) Ein paar Sachen kommen mir bekannt vor.

Überhaupt Leute, ich bin gerührt über eure Resonanz. Auch bei den Leuten, wo ich jetzt nicht explizit geantwortet habe. Seid mir bitte nicht böse.

Liebe Grüße

aire

Nun mein Lieber. Seltsam ist das nicht.
Jedoch für eine Frau, sollte eine längere und intensivere Beziehung bestehen, äußerst anstrengend.
Wie möchtest du denn deiner Angebeteten Kuschel- und Knuddelbefriedigung geben, wenn du das nicht kannst? Eine Frau braucht das, wenn sie liebt.
Eine Frau fühlt sich sehr schnell auf ihren Körper reduziert, wenn bei jeder Zärtlichkeit Sex ins Spiel kommt.

Hmmmmm. Ich hatte lange Zeit so eine Beziehung. Ich war irgendwann sehr unglücklich damit.

LG Hedi

zornröschen hat geschrieben:
hedi hat geschrieben:
Wie möchtest du denn deiner Angebeteten Kuschel- und Knuddelbefriedigung geben, wenn du das nicht kannst? Eine Frau braucht das, wenn sie liebt.
aber nicht jede
Bist du da sicher? Liebt sie denn dann richtig?

Oh liebe Sue,
das kenne ich nur zu gut.
Auch ich hasse es geknuddelt zu werden, wenn ich mit mir selbst nicht zufrieden bin :? .
Wenn ich mich selbst nicht liebe. :(

Auch diese Zeit hat es gegeben und gibt es auch heute zeitweise.

Wenn ich mich allerdings selber liebe, knuddle ich am liebsten wie ein Weltmeister
:wink:

Eine Frau fühlt sich sehr schnell auf ihren Körper reduziert, wenn bei jeder Zärtlichkeit Sex ins Spiel kommt.
ein klitzkleines missverständnis? was ich meine ist, dass wenn ich eine freundin habe niemals und auch nicht nur annähernd auf den gedanken käme mich einer anderen frau(und erst recht wenn sie mir gefällt) anzunähern.was ich zum ausdruck bringen will, ist, wenn ich single wäre und i jemand mich kuschelnderweise mit einer anderen frau wo sehen würde, dies auch einen bestimmten grund haben würde.
kuscheln in der beziehung ohne sex? natürlich, sonst wärs ja auch keine beziehung im eigentlichen und erst recht allgemeinen sinne des wortes.

schönen tag
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

was ich im großen udn ganze sagen will ist, dass wenn jemand gefühle für wen hat, dieser auch soweit sein sollte diese zu verbaliesieren bzw. in irgendeiner anderen form zu geltung zu bringen. alles andere erzeugt missverständnisse und komplikationen. dies beinhaltet auch, dass es ratsam wäre genau zu überlegen mit wem man kuschelt oder sich emotional einlasst, ansonsten man - so finde zumindest ich, gefahrläuft der gefühlsduselei zu erliegen oder sonstige missverständliche interaktionen zu erzeugen. zickenkriege und seltsame wettbewerbe bei der partnersuche und sonstiges kann man ja oft genug beobachten und treffen bei mir in aller regel auf unverständnis. woran das wohl liegt? :roll:
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

Huhu.... mich gibt's auch noch..... ich schreibe jetzt eifach mal, was mir im Kopf umhergeht.... dreht... oder so.

Und was mache ich jetzt? Kann ich dann mit ihr befreundet sein? Oder kann ich das nicht? Von sich aus hat sie ja leider nicht gesagt "Ich bin vergeben - aber wir können trotzdem was zusammen machen." soll ich das dann als

Kann ich sie überhaupt noch mal ansehen, ohne daran denken zu müssen, dass sie weiß, dass… ich sie auf jeden Fall mal ziemlich sehr lieb habe? Mit dem Wissen was gestern war? Irgendwie kann ich meine Gedanken und Gefühle gerade nicht gescheit erklären. Für diesen Menschen gibt es keine passenden Worte. Und auch keine, die meinen Gefühlen gerecht würden.

Habe ich sie jetzt unter Druck gesetzt :( :roll: :(

Hätte ich bloß nix geschrieben… oder was anderes? War es jetzt ein Missverständnis, oder bin ich wirklich verliebt?

Lg

Aire

Ps: So kann doch kein Mensch lernen.