Liebe Hedi, liebe Florina,
Hedi, entschuldige bitte die Verwechslung der Begriffe.

Ich habe mich viel in dem wieder gefunden, was du mit „Verliebtheit“ umschrieben hast.

Ich bin einfach… wenn ich sie sehe, scheint die Sonne für mich. Alles ist perfekt an ihr. Ich liebe es, wie sie lächelt, gestikuliert, geht. Ein Mal habe ich sie zufällig getroffen und wäre am liebsten vor Freude in die Luft gesprungen und hätte gleichzeitig im Erdboden versinken können. Ich hatte das Gefühl ich kriege kein Wort raus. Aber das ist auch egal. Ewig anlächeln reicht von mir aus. Ich frage mich, wie ihr Haar sich anfühlt. Ich könnte ihr stundenlang andächtig lauschen… sie kann alles machen und ich finde sie immer noch wundervoll. Es wäre mir total egal, was wir zusammen machen, es wäre alles wunderbar. Es kommt mir so vor, als ob da in mir ein kleines Pflänzchen gereift ist, dass jetzt nicht weiter leben darf.
hedi hat geschrieben: Es gibt keine Nervosität bei den Begegnungen. Keine Ungewissheit, keine Angst, keine Neugier. Es gibt Vertrauen, Freiheit und Unterstützung.
Ich habe zwei Freundinnen, von denen ich genau das sagen würde. Da kann ich einfach Ich sein und muss trotzdem keine Angst haben.
Danke für deine Zitate, liebe florina

Ein paar Sachen kommen mir bekannt vor.
Überhaupt Leute, ich bin gerührt über eure Resonanz. Auch bei den Leuten, wo ich jetzt nicht explizit geantwortet habe. Seid mir bitte nicht böse.
Liebe Grüße
aire