ich hatte mehrere ops an meiner brust.
wie ich lese, lehnen viele ihre weiblichen formen ab... brustverkleinerung etc.
ich hatte mal schöne brüste. klein, aber fein. ich war damals schlank. aber okay v gewicht her.
dann nahm ich hardcore ab. und da litten meine brüste sehr, die form vor allem. ein hängendes nichts. ich war entsetzt, dass so wenig hängen konnte. aber es war nur noch haut.
letztes jahr entschied ich mich dann zur op. habe jetzt auch nicht beträchtlich größere brüste ( würde zu meiner figur nicht passen ), aber schön geformt. bloß habe ich zweimal nachoperieren gehen müssen, weil
die linke brust sich nicht "aushing" dh sie war immer weiter oben als die rechte. das schaffte mich sehr. obwohl ich es mir bei einer der besten chirurginnen österr ( so schimpft sie sich

) machen habe lassen.
sie erließ mir einiges v ursprüngl preis. sonst hätte ich es mir eh nicht leisten können.
als ich den beitrag schrieb, kam ich gerade v der nachop heim. ich hatte irre schmerzen. es spannt total.
aber ich bereue es nicht und würde es immer wieder machen lassen...
was ich komisch finde ist, wenn sich jem unproportionale brüste machen lässt, zb DD bei zierlicher figur. ich denke, das passt einfach nicht und schaut nur falsch aus.