Also mit 13 habe ich mir ein nasenpiercing schiessen lassen.
da hatte das noch nicht jeder döddel (ist wohl wie mit dem hirschgeweih-tattoo heutzutags).

dann mit hm.. überleg.. überleg.. glaube ich 17 stand ich eines morgens auf und sagte: so! heute geh ich ein bauchpiercing machen.
kam dann mit dieser idee in der schule an und fragte ne freundin, ob sie mitkommen mag (brauch ja jemand zum händchen halten höhö), sie sagte: ja, aber nur wenn ich auch eins machen darf
öööh.. klar!! (sie hat es sich aber zuvor noch nie überlegt oder nur daran gedacht).
fazit: am ende des tages lagen wir regelrecht im postauto, weil unser bauch wie "gebläht" war.
lustige situationen folgten darauf :)

ein tattoo wollte ich schon lange. hab mir dann 2004 in australien vorgenommen eins stechen zu lassen, doch die tattoowiererin (oder wie man das schreibt schalala) riet mir dann netterweise ab. fand ich irgendwie imponierend! weil sie sich ja somit "ein geschäft vermasselte". grund: als ich klein war, nahm ich derart rassant zu, dass ich am ganzen körper schwangerschaftsstreifen habe und ich zudem an einem sehr schlechten bindegewebe leide (danke mama - alle schlechte hab ich von dir :P ).

naaajaa.. aber - ich bin ja bekannt für meine etwas schrägen ideen - kam ich dann im juli 2007 auf die graaandiiooose idee mir eines in wien stechen zu lassen - nach der sommernachtsparty vom forum. keine ahnung weshalb, habs dann einfach machen lassen und eiiigentlich wollte ich sterne, doch ich fand das motiv ned mehr, hab mir dann kurzerhand am kiosk eine sterne-tattoo-zeitschrift gekauft und ein bild gefunden das mir sehr gefiel. also - rauf zum tattoowierer und zack, entschieden!

ich kam irgendwie nie von der sternchen-freak-nummer los und hab mir dann im januar 2008 - nach der silvesterparty des forums - in wien mein 2. tatto stechen lassen. eiiiigentlich wollte ich auch hier "nur" einen stern unter dem linken zeh stechen lassen, doch joa.. ich zahle doch ned 70 € für nur ein sternchen (nur konturen).
und die 70 € waren halt der mindestpreis, also hab ich meinem lieben franzosen (auf englisch) erklärt, dass ich dass doch ein wenig teuer finde, er sagte dann, er mache mir 1-2 sterne mehr.
zeichnete dann etwas vor, ich fand es gut und meinte nur: mach du nur, ich vertraue dir - schlussendlich kamen mehrere sterne und dazu noch so pünktchen (symbolisieren kleine sterne) heraus.
jaawoohl.. also mein zweites tattoo - und hoffentlich das letzte. will ja kein freak sein. lol. nein schmarrn. weiss ja ned mehr wohin! jetzt bin ich am ende meines ABC, weil mir sonst nirgends eines gefallen würde.

that's it! :)

Wenn mans ja noch verdecken kann is es noch in Ordnung.

Wie ich dadrauf gekommen bin..keine Ahnung, aber Chirurgie is faszinierend :)

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

@ Lunbella!

Das war ja bei Dir immer recht spontan! Bei mir ist es fast eine Sucht geworden, irgendwie habe ich jetzt den 1/2 Jahres Rückmuss (Keine Ahnung wie man es schreibt.) drinnen.

hey, cooler thread!

Ich bin regelrecht süchtig danach :D :D :D

hab au nasenpiercing, lippenpiercing, zungenpiercing, 18 ohrlöcher

zwei kleine selbstgestochene tatoos (sternchen)

hatte aber auch schon mehrere bauchpiercings und eine million ohrlöcher (entweder zugewachsen, oder entzündet :? ). man spart halt geld und zeit, wenn man sich welche selbst macht und wenn man grad bock dazu hat, dann wirds halt ein ohrloch mehr :wink:

Lässt ihr eure Piercings beim piercer machen?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Haben bei Euch auch die Pricings oder Tatoos eine bestimmt Bedeutung und wenn ja welche?
Ich liebe es einfach, Ohrringe oder Piercings einzukaufen, in versch. Farben und sie als Schmuck zu tragen.

Ohne ohrringe und co. fühle ich mich sogar nackig :P

Die Tatoos haben nicht wirklich eine bedeutung. Ich mag halt sterne als motiv für tatoos :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

ok, dann kann ich auch noch mit mehr aufwarten, hab links einen ohrstecker und rechts unten drei und oben einen.

hey schlumpfine, das ist ja cool, dass du so viele piercings hast. eine gute freundin von mir, die auch bulimie hat, wobei ich sagen muss, dass es ihr jetzt viel besser geht, hat schon lange ein zungenpiercing, es hat sich nie entzündet und ist gut verheilt.
ich hätte auch zu viel angst.

aber eine tätowierung hätt ich schon auch gerne, allerdings nur etwas, was man gut verdecken kann. meine freundin hat drei chinesische zeichen im nacken und eines am unterbauch.

schlumpfine möchtest du auch ein tattoo?

also ich hab mir im herbst 2006 ein nasenpiercing machen lassen. für mich hat das eine ganz besondere bedeutung, es war pure rebellion und wird es auch noch eine weile bleiben. hintergrund war der tod meiner tante, über den ich hier auch hin und wieder geschrieben habe. katholisches dorf und so.... absolute verlogenheit, wegschauen, lästern - aber "normal" sein, nach außen hin. ich war damals einfach sprachlos vor schock, ich wollte schreien und es ging nicht. - also bin ich zum piercing shop und hab so ein zeichen gesetzt. dazu muss ich sagen, dass ich mir das zuvor schon über sieben jahre lange gewünscht hatte, es mich aber nie getraut habe, von wegen gut dastehen innerhalb meiner familie und so. da ich in diesem moment das gegenteil wollte, hat es mir sehr gut getan, diese empörten reaktionen zu sehen. heute steht es für mich immer noch für rebellion, weil ich es liebe, aufzustehen und meine meinung zu sagen, das zu tun, was ICH will. und außerdem finde ich es sehr hübsch. - mein freund eher weniger, aber das muss er akzeptieren ;-)

HATTE mal einige piecings
nase, bauchnabrl, kinn, augenbraue,... habe mich mit ende 2007 von allen verabschieden geschafft. für mich war das eher so eine art "sich stärker fühlen in der gesellschaft" weil ich ja allgemein sehr starke soziale phobie habe...
nachdem ich nun diese ängste angehen will, hab ich mich auch von den piercings getrennt und mittlerweile nur mehr eins in der zunge und ohrknorpel
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Inoffiziell hab ich auch n Labret
wie isn das gemeint, filty? 8)

Was auch grandios is, dass meine mom von meinem lippenpiercing nix checkt. Ich habe es schon ein paar monate, aber ich kanns perfekt verstecken. :D :D

.Descartes.

Hi! ladycarl123!

Die meisten meinen, dass es asozial ist, wenn man so viele Pircings hat! Ich bin aber stolz drauf!

Ich würde schon gerne eins auf den Hütknochen haben, aber ich habe zu große Angst, dass es mir irgendwann nicht mehr gefällt! Willst Du eins haben?

Hi Jen!

Dann hat das Pircing für Dich eine sehr wichtige Bedeutung und es war ja schon geplant und so hast Du immer Deine Tante bei Dir! Ich weiß nicht, ob das blöd klingt?