Hallo Jasmin!
Dein Kleiner Zwerg ist echt süss, seh mir die Fotos immerwieder gerne an!
Mir geht es ganz gut momentan mit dem Essen, owohl ich doch sehr oft auf der Waage stehe und auch schonwieder ein Wunschgewicht im Kopf habe, das ich möglichst rasch nach der Geburt wieder haben möchte - hoffe ich schaffe es auf gesundem Weg!
Hatte auch schon den Diabetes Test und zum Glück bin ich davon verschont!
Naja, jetzt dauert es ja nichtmehr allzulange bis ich meine Prinzessin in den Armen halten kann!
Lg Bina
Hi Bina
Es freut mich sehr das es dir gut geht und überhaupt mit dem essen.
Ich hatte auch einen Wunschgewicht nach der Schwangerschaft.
Wenn das Baby mal auf der Welt ist, schmilzen die Kilos sowieso.
Ich habe momentan noch immer einen Bauch, so das ich im 3ten Monat wäre
Ich stelle ich auch jetzten Tag auf die Waage
Aber ich nehme nicht zu und nehme auch nicht ab.
Nur noch paar Wochen bis zum Geburt. Bist du schon etwas nervös oder nicht?
lg. Jasmin
Es freut mich sehr das es dir gut geht und überhaupt mit dem essen.
Ich hatte auch einen Wunschgewicht nach der Schwangerschaft.
Wenn das Baby mal auf der Welt ist, schmilzen die Kilos sowieso.
Ich habe momentan noch immer einen Bauch, so das ich im 3ten Monat wäre

Ich stelle ich auch jetzten Tag auf die Waage

Nur noch paar Wochen bis zum Geburt. Bist du schon etwas nervös oder nicht?
lg. Jasmin
Jaja, das mit dem Wunschgewicht wird sich wohl nie geben
Nach meinen 2 ersten Kindern hatte ich eigentlich nach zirka 1-2 Monaten wieder mein altes Gewicht - mal schaun ob es diesmal anders ist.
Ich bin überhaupt nicht nervös, da ich ja schon weiß was auf mich zukommt!
Wünsch dir weiterhin viel Spass mit Benjamin!
Lg Bina

Nach meinen 2 ersten Kindern hatte ich eigentlich nach zirka 1-2 Monaten wieder mein altes Gewicht - mal schaun ob es diesmal anders ist.
Ich bin überhaupt nicht nervös, da ich ja schon weiß was auf mich zukommt!
Wünsch dir weiterhin viel Spass mit Benjamin!
Lg Bina
Hallo!
Hab jetzt schon lange nichts zu meiner Schwangerschaft geschrieben, aber mit dem Essen geht es mir zur Zeit ganz gut!
Leider hab ich sonst sehr viel Ärger, was mir oft heftige Schmerzen bereitet
und heute hatte ich auch leichte Blutungen.......zum Glück hab ich am Montag Arzttermin und bis dahin werd ich mich einfach so gut es geht schonen.
Jetzt sind es noch 9 Wochen bis meine Prinzessin da ist!!!!
Lg Bina
Hab jetzt schon lange nichts zu meiner Schwangerschaft geschrieben, aber mit dem Essen geht es mir zur Zeit ganz gut!
Leider hab ich sonst sehr viel Ärger, was mir oft heftige Schmerzen bereitet

Jetzt sind es noch 9 Wochen bis meine Prinzessin da ist!!!!
Lg Bina
Heute war ich wieder beim Arzt und mit meiner Prinzessin ist alles in Ordnung.......sie ist nur etwas kleiner und zarter als für diese SSW vorgesehen - aber das macht ja nichts.
Sie kommt auch ganz nach ihrer Mama und hat heute schon fleissig gegähnt
sie sah soooo süss aus!!!!!
Da ich leichte Blutungen hatte muss ich jetzt nur ein wenig aufpassen, da der äussere Muttermund schon offen ist.....aber die paar Wochen werden wir schon noch schaffen!
Lg von einer glücklichen
Bina
Sie kommt auch ganz nach ihrer Mama und hat heute schon fleissig gegähnt

Da ich leichte Blutungen hatte muss ich jetzt nur ein wenig aufpassen, da der äussere Muttermund schon offen ist.....aber die paar Wochen werden wir schon noch schaffen!
Lg von einer glücklichen
Bina
Hallo!
Hatte heute meinen letzten Besuch beim Frauenarzt - jetzt sind es noch 4 Wochen bis meine Kleine da ist!
Sie entwickelt sich super, nur dass sie halt etwas kleiner ist.
Momentan ist sie zirka 43cm gross und wiegt ungefähr 2,*kg - aber das kann sich bis zur Geburt ja noch ändern!
Wünsch Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit!
Lg Bina
Hatte heute meinen letzten Besuch beim Frauenarzt - jetzt sind es noch 4 Wochen bis meine Kleine da ist!
Sie entwickelt sich super, nur dass sie halt etwas kleiner ist.
Momentan ist sie zirka 43cm gross und wiegt ungefähr 2,*kg - aber das kann sich bis zur Geburt ja noch ändern!
Wünsch Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit!
Lg Bina
Hey Bina,
das freut mich dass Kind u. Mama wohlauf sind
In vier Wochen kann sich schon noch bissl was tun bzgl Gewicht u. Größe. Und wenn nicht is auch nich schlimm - müssen nich alle solche schweren Riesen sein
hauptsache gesund u. munter und das kann man auch mit etwas weniger Gewicht sein wenn man etwas kleiner ist
Dir bzw. Euch auch eine besinnliche Vorweihnachtszeit und alles Liebe!
das freut mich dass Kind u. Mama wohlauf sind

Dir bzw. Euch auch eine besinnliche Vorweihnachtszeit und alles Liebe!

In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem
hallo bina!
das freut mich total, dass es dir und der kleinen gut geht..
ich hoffe, dass du sonst nicht allzu viel stress hast.... was ist denn der errechnete geburtstermin der kleinen? wo wirst du sie bekommen?
alles liebe, bussi, barbara
das freut mich total, dass es dir und der kleinen gut geht..

ich hoffe, dass du sonst nicht allzu viel stress hast.... was ist denn der errechnete geburtstermin der kleinen? wo wirst du sie bekommen?
alles liebe, bussi, barbara
Na das ist doch schon mal ein ordentliches Gewicht
so viel hatte ich bei meiner Geburt (!) noch lange nicht *gg*.
Genau, wann ist denn der errechnete Geburtstermin?

Genau, wann ist denn der errechnete Geburtstermin?
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
Stress hab ich leider genung, dass bleibt wohl als alleinerzieher von 2 Kindern nicht aus
Ich werde Lina in Wiener Neustadt bekommen, da hier auch schon ihre Geschwister das Licht der Welt erblickt haben!
Der errechnete Geburtstermin ist der 02.01.2008!
Vielleicht wird sie ja ein Neujahrsbaby
Hoffe nur, dass sie nicht zu Weihnachten kommt, da ich das meinen Kindern nicht antun möchte ohne Mama zu feiern.
Ich hatte bei meiner Geburt auch nicht viel mehr Gewicht, aber mein 2 grossen hatten etwas über *kg und waren 48cm.
Mal schaun, ob sie das übertrifft!
Werde auf jeden Fall bescheid geben wenn meine Prinzessin da ist und Fotos gibts natürlich auch!
Lg Bina

Ich werde Lina in Wiener Neustadt bekommen, da hier auch schon ihre Geschwister das Licht der Welt erblickt haben!
Der errechnete Geburtstermin ist der 02.01.2008!
Vielleicht wird sie ja ein Neujahrsbaby

Ich hatte bei meiner Geburt auch nicht viel mehr Gewicht, aber mein 2 grossen hatten etwas über *kg und waren 48cm.
Mal schaun, ob sie das übertrifft!
Werde auf jeden Fall bescheid geben wenn meine Prinzessin da ist und Fotos gibts natürlich auch!
Lg Bina
hallo bina.
Wünsche dir eine schöne restliche Schwangerschaft und vor allem eine leichte und rasche Geburt. Ich hab auch 4 Kinder geboren, aber zum Glück bin ich nicht Alleinerziehend, denn dies würde ich niemals schaffen. Dazu bin ich zu blöde und zu chaotisch. Also Hut ab, dass du das alleine hinkriegst. Wünsche dir aber von Herzen, dass du jemanden findest, mit dem du die Erziehung der Kids teilen kannst.
Liebe Grüße
cogito
Wünsche dir eine schöne restliche Schwangerschaft und vor allem eine leichte und rasche Geburt. Ich hab auch 4 Kinder geboren, aber zum Glück bin ich nicht Alleinerziehend, denn dies würde ich niemals schaffen. Dazu bin ich zu blöde und zu chaotisch. Also Hut ab, dass du das alleine hinkriegst. Wünsche dir aber von Herzen, dass du jemanden findest, mit dem du die Erziehung der Kids teilen kannst.
Liebe Grüße
cogito
@cogito
Danke! Ich hoffe auch, dass ich eine leicht und rasche Geburt habe - aber alles ist ja sowieso vergessen wenn man sie in den Armen hält!!!
Ich komme ganz gut zurecht als Alleinerzieher, aber ich denke bei 4 Kindern wäre ich auch froh jemanden an meiner Seite zu haben.......leider ist das bei meiner Vergangenheit nicht so einfach jemanden zu finden, der damit zurecht kommt.
Auf alle Fälle Hut ab - heutzutage habe die wenigsten mehr als 2 Kinder!
Lg Bina
Danke! Ich hoffe auch, dass ich eine leicht und rasche Geburt habe - aber alles ist ja sowieso vergessen wenn man sie in den Armen hält!!!
Ich komme ganz gut zurecht als Alleinerzieher, aber ich denke bei 4 Kindern wäre ich auch froh jemanden an meiner Seite zu haben.......leider ist das bei meiner Vergangenheit nicht so einfach jemanden zu finden, der damit zurecht kommt.
Auf alle Fälle Hut ab - heutzutage habe die wenigsten mehr als 2 Kinder!
Lg Bina
bina
gerade, weil du eine Vergh. hast, ist es bewundernswert wie du das schaffst. Es ist verdammt schwer alles zu verarbeiten und es holt einen immer wieder ein bzw. ist ein ständiger Begleiter. Ich kämpfe auch noch immer mit dem ganzen Scheiß und ofmals will ich aufgeben, trotz Kids.
Wenn ich meine Kids noch nicht gehabt hätte, als mich alles einholte, dann würde ich keine mehr wollen, weil es eben so belastend ist. Deshalb finde ich toll, was du alles leistest.
Nochmals viel Glück für dein weiteres Leben
cogito
gerade, weil du eine Vergh. hast, ist es bewundernswert wie du das schaffst. Es ist verdammt schwer alles zu verarbeiten und es holt einen immer wieder ein bzw. ist ein ständiger Begleiter. Ich kämpfe auch noch immer mit dem ganzen Scheiß und ofmals will ich aufgeben, trotz Kids.
Wenn ich meine Kids noch nicht gehabt hätte, als mich alles einholte, dann würde ich keine mehr wollen, weil es eben so belastend ist. Deshalb finde ich toll, was du alles leistest.
Nochmals viel Glück für dein weiteres Leben
cogito
Heute war ich im Krankenhaus, zur Geburtsanmeldung und da hatte ich wieder ein Ultraschall und ein CTG.
Leider hat das CTG ziemlich lange gedauert, weil mein Kleine ständig eingeschlafen ist
In 10 Tagen muss ich auch wieder zur Kontrolle, weil sie so klein ist - laut Ärzten ist sie zirka 4 Wochen kleiner (aber ich bin ja auch nicht die grösste)!
Sonst ist alles in Ordnung und jetzt sind es noch 3 Wochen bis zum Termin!!!!! Bin schon soooo gespannt
Leider hat das CTG ziemlich lange gedauert, weil mein Kleine ständig eingeschlafen ist

In 10 Tagen muss ich auch wieder zur Kontrolle, weil sie so klein ist - laut Ärzten ist sie zirka 4 Wochen kleiner (aber ich bin ja auch nicht die grösste)!
Sonst ist alles in Ordnung und jetzt sind es noch 3 Wochen bis zum Termin!!!!! Bin schon soooo gespannt

Hallo Bina!
Bin auch mama von 2 kindern 4 + 6. Und auch Alleinerziehend.
Ich finde es wirklich toll von dir wie du dich da ganz alleine durchkämpfst und dich trotz allem so sehr auf die Kleine freust.
Du bist sicher ne super mami. Bewundernswert.
Ich hatte die ES auch schon bevor ich schwanger geworden bin und hatte auch in den Schwangerschaften mit dem Essen zu kämpfen und die volle Panik dass ich danach dick und fett bleibe.
Ist gotseidank nicht so. Hatte auch ziemlich schnell mein Idealgewicht wieder.
Denk an deine Kleine im Bauch. Die braucht eine starke gesunde mutter.
Da sind doch am Anfang 2-*kg zu viel egal, wenn man dann die Kleine im Arm hält.
Ich wünsche dir jedenfalls alles gute für die Geburt.
GLG
Bin auch mama von 2 kindern 4 + 6. Und auch Alleinerziehend.
Ich finde es wirklich toll von dir wie du dich da ganz alleine durchkämpfst und dich trotz allem so sehr auf die Kleine freust.
Du bist sicher ne super mami. Bewundernswert.
Ich hatte die ES auch schon bevor ich schwanger geworden bin und hatte auch in den Schwangerschaften mit dem Essen zu kämpfen und die volle Panik dass ich danach dick und fett bleibe.
Ist gotseidank nicht so. Hatte auch ziemlich schnell mein Idealgewicht wieder.
Denk an deine Kleine im Bauch. Die braucht eine starke gesunde mutter.
Da sind doch am Anfang 2-*kg zu viel egal, wenn man dann die Kleine im Arm hält.
Ich wünsche dir jedenfalls alles gute für die Geburt.
GLG