sicher doch
(*meinen kommentar nur schwer zurückhalten schaffe*)
was hast du heute noch vor?
Fitnessstudio und lernen
Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Worüber hast du dich heute schon gefreut?
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
alles was mit dem buchstaben L beginnt
sag mir dein lieblingswort!
sag mir dein lieblingswort!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
nein
und vornamen mit L zählen nicht.
wärest du sonst sauer?
und vornamen mit L zählen nicht.
wärest du sonst sauer?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
nein bei dir verstehe ich fast jedne spass (nagut vielleicht ein bisschen)
Was ist den heute super gelaufen ?
Was ist den heute super gelaufen ?
Die Scheiße ist prima gelaufen - war echt gefragt!
gehst du gerne spazieren?
gehst du gerne spazieren?
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry
@cute_dragon: Das mit dem Herzen und dem zu Hause:
Frage ist, erinnert dein Herz sich nur noch an den Ort, der mal sein zu Hause war, möchte es im Moment noch zu sehr dorthin zurück, das es noch keine Chance hatte, sich ein anderes zu Hause zu suchen?
Übersieht es deshalb gerade den Ort, der immer am meisten zu Hause ist - den in Dir selbst? Mit all' den Erinnerungen, mit deiner ganz eigenen Geschichte?
Ich glaube, sich ganz zu Hause fuehlen können wir nur in uns selbst finden und wenn wir grosses Glück haben dann gibt es irgendwann, zu einer Zeit, jemanden mit dem wir unser Zu Hause teilen können.
Wenn dieser Teil von uns dann geht und ein Steuck von uns und unserem Herzen mitnimmt, dann ist wieder die zEit gekommen, in der wir unser Herz und damit unser zu Hause in uns selbst suchen und finden muessen.
lg, miriam
Frage ist, erinnert dein Herz sich nur noch an den Ort, der mal sein zu Hause war, möchte es im Moment noch zu sehr dorthin zurück, das es noch keine Chance hatte, sich ein anderes zu Hause zu suchen?
Übersieht es deshalb gerade den Ort, der immer am meisten zu Hause ist - den in Dir selbst? Mit all' den Erinnerungen, mit deiner ganz eigenen Geschichte?
Ich glaube, sich ganz zu Hause fuehlen können wir nur in uns selbst finden und wenn wir grosses Glück haben dann gibt es irgendwann, zu einer Zeit, jemanden mit dem wir unser Zu Hause teilen können.
Wenn dieser Teil von uns dann geht und ein Steuck von uns und unserem Herzen mitnimmt, dann ist wieder die zEit gekommen, in der wir unser Herz und damit unser zu Hause in uns selbst suchen und finden muessen.
lg, miriam
auf mein Essen warten und aufräumen das ist nämlich jetzt meine lieblingsbeschäftigung 
Was ist dein Lieblingssmily?

Was ist dein Lieblingssmily?
von denen hier eindeutig der hier:
kann man nur leider viel zu selten benutzen
hast du heute schon telefoniert?

hast du heute schon telefoniert?
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!