Hey, hey, Eigenlobhedi hat geschrieben:Also warum ich mir damals die Wilma ausgesucht habe?
Weil ich auch noch in der Steinzeit lebe *grins*
Ich finde, dass Wilma eine recht diplomatische Figur ist.
Weiters verkörpert sie Wärme, kümmert sich um alle Belange in ihrer Familie und ihrem Umfeld.
Kann sich extrem durchsetzen und ist sehr schlau. Sie ist sehr ideenreich, ist allseits beliebt weil hilfsbereit.
Mit einem Wort Hedi.
So aber jetzt schnell runter vom hohen Ross.
Da gibt es schon was, was auf keinen Fall bei mir zutrifft. Den potscherten Einfallspinsel Fred gibt es nicht in meinem Leben![]()
![]()

Aber du, liebe Hedi darfst das, weil es auch exakt und haargenau alles auf dich zutrifft

warum welche avatars?
#19Hallo,
vielen ist es ein Bedürfniss,sein "ich" hier per Bild "mittzuteilen".
Ich finde es hat eine große Bedeutung,was wir da "zeigen".
Was sools für euch aussagen???????????
Grüße Jan Eisklar
vielen ist es ein Bedürfniss,sein "ich" hier per Bild "mittzuteilen".
Ich finde es hat eine große Bedeutung,was wir da "zeigen".
Was sools für euch aussagen???????????
Grüße Jan Eisklar
ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
Mein erstes Avatar habe ich gewählt wegen dem warmen Licht. Damit ich was Beruhigendes zum Anschauen habe.
Das zweite, weil ich auch meinen Kopf in den Händen vergraben wollte. Wie die Katze.
Das dritte dann, weil Paula mich ihr Schaf nannte. Und weil das sowieso passt: Dumm, doof, dappig.
Das zweite, weil ich auch meinen Kopf in den Händen vergraben wollte. Wie die Katze.
Das dritte dann, weil Paula mich ihr Schaf nannte. Und weil das sowieso passt: Dumm, doof, dappig.

*lach*
hi jan!
also ich zeig einfach ein bild von mir, je nach gefühlslage änder ichs manchmal, aber ich bin immer mein eigener avatar!
*wegflatter*
hi jan!

also ich zeig einfach ein bild von mir, je nach gefühlslage änder ichs manchmal, aber ich bin immer mein eigener avatar!
*wegflatter*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Kurzer MOD-Gruß dazwischen -
das Thema gab es schon mal drum hab ich schnell eins draus gemacht - wegen der Redundanzen und weil da schon mal paar Ant5worten dabei sind für Dich, Eisklarer, und für die Zukunf:
erstmal gucken, obs ein Thema schon gibt
HG:
Ach so: mein Avatar ist ne Katze [die ich eigentlich nicht leiden kann, aber wegen meiner Kratzbürstigkeit offensichtlich zum Spitznamen avancierte] und nebenbei auch noch schön - und ich bemühe mich um den klaren Blick dieser Katze auf die Dinge hier, Abstand und Kühle um nicht zu persönlich zu sein... so was ähnliches
das Thema gab es schon mal drum hab ich schnell eins draus gemacht - wegen der Redundanzen und weil da schon mal paar Ant5worten dabei sind für Dich, Eisklarer, und für die Zukunf:
erstmal gucken, obs ein Thema schon gibt

HG:
Ach so: mein Avatar ist ne Katze [die ich eigentlich nicht leiden kann, aber wegen meiner Kratzbürstigkeit offensichtlich zum Spitznamen avancierte] und nebenbei auch noch schön - und ich bemühe mich um den klaren Blick dieser Katze auf die Dinge hier, Abstand und Kühle um nicht zu persönlich zu sein... so was ähnliches
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
Ja wunderbar Kats. Könntest du Jan Eisklar und mich nicht einfach hier rüberkopieren? Du hast doch die MAcht!
Edit: Ups, hat sie schon.
Edit: Ups, hat sie schon.

Ich glaube, da wäre man nie drauf gekommen.panda hat geschrieben:ich mag pandabären.
das war's. wirklich sehr tiefsinnig.![]()

Vorallem, weil dein Name auch nichts damit zu tun hat.

Mein Avatar.. ehm.. soll zeigen, wie kreativ ich bin..

gut, dass ich euch aufgeklärt habeJaca hat geschrieben:Ich glaube, da wäre man nie drauf gekommen.panda hat geschrieben:ich mag pandabären.
das war's. wirklich sehr tiefsinnig.![]()
![]()
Vorallem, weil dein Name auch nichts damit zu tun hat.![]()

Mein avatar hat einfach für mich neb bedeutung, sei es weil ich die filme von ihm mag, sei es weil ich diesen film vor allem am meisten mag, sei es weil ich genau dieses szene so mag oder weil mich vieles mit dem bild und dem hintergrund der geschichte verbindet. einfach was abgebildet ist. dass einem das herz herausgerissen werden kann, es schnell erlischt und so.. wer den film kennt, weiss was ich meine
ich LIEBE ihn einfach. der gedanke war da, den avatar zu wechseln- mal was neues zu machen - aber nein.. ich belasse es so, weil es total zu mir passt.

Also ich würd sagen... ich muss nicht viel erklären, oder???
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde