also ich als die, die auf die idee des threads kams würde mich gerne mal rechtfertigen:
ähm, also, ich wollte erstens eine provokante überschrift nehmen, damit hier reingeschrieben wird, aber die war auch, genau wie immerhin ein paar von euch es erkannt haben mit einem augenzwinkern gemeint.. es soll an das lied männer sind schweine- von den ärzten erinnern.. genauso ist es auch gemeint.
Ich liebe die Männer über alles, so generell.. denn ich könnte ohne sie nicht richtig leben.. (im wahrsten sinne)
ich hab nur in letzter zeit immer wieder pech gehabt, und dachte vielleicht erzählt mir irgendwer hier witzige, peinliche... geschichten oder auch ernstere über die wir diskutieren könnten, damit wir das gefühl haben, dass wir net die einzigen sind..
männer können gerne auch ihren senf dazu geben wenn die überschrift "frauenthread" solch ein problem ist, ist ja öffentlich und jeder kann schreiben was er will und im übrigen könnt ihr auch einen männerthread eröffnen.. fände ich sogar echt gut wenn ihr das machen würdet, vielleicht kann man draus lernen..
also bitte versteht das nicht falsch, ok?
Also Männer sind Schweine (nehme mal an, ihr meint das so), wenn man gerade von einem DIESER Spezies enttäuscht wurde und sich verletzt oder ausgenützt gefühlt hat. Oft ärgert man sich ja über sich selbst, weil man sich das ja antun hat lassen. Na dann muss man den Schweinehund erst recht beim Anderen suchen *gg*
Ich bin in meinem langen Leben über jede Art von Spezies gestolpert.
Egoist, Mr.Supertoll, Schleimer etc. etc. (davon gibt es aber in der Frauenwelt auch genügend
)Welchen ihr dafür als Schwein betiteln würdet, weiss ich nicht.
Ehrlich gesagt ist für mich die Spezies Schwein beim Mann der Rülpser, Pupser etc und davon gibt es in der Frauenwelt eher weniger
Nichts desto Trotz. Es gibt auch Männer wie einen Ameisenbaer, Beppo, Caruso, Peter-B….etc*grins* Also es ist noch nicht alles verloren Mädls
Ich bin in meinem langen Leben über jede Art von Spezies gestolpert.
Egoist, Mr.Supertoll, Schleimer etc. etc. (davon gibt es aber in der Frauenwelt auch genügend

Ehrlich gesagt ist für mich die Spezies Schwein beim Mann der Rülpser, Pupser etc und davon gibt es in der Frauenwelt eher weniger

Nichts desto Trotz. Es gibt auch Männer wie einen Ameisenbaer, Beppo, Caruso, Peter-B….etc*grins* Also es ist noch nicht alles verloren Mädls

mann hedi, hab eben erst gelesen, was für eine kleine schleimbacke du hier wieder warst - sonst hätt ich da doch früher was zu gesgt 
regelrecht bewundernswert, mit welcher nonchalance du unseren herren um den bart gehst - darauf muss ich gleich mal rülpsen

regelrecht bewundernswert, mit welcher nonchalance du unseren herren um den bart gehst - darauf muss ich gleich mal rülpsen

"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.