Hallo Ihrs!

Die Wechselbilder sind Gif-Bilder und die funktionieren hier auch. Man muss nur eines haben bzw. kreieren.
Bilder in der Signatur sollten im Prinzip auch funktionieren.

@virginia: vielleicht könntest du auch deinen derzeitigen Avatar ändern. Models in Ganzkörper-Modelposen sind für einige hier nicht unbedingt die leichteste Kost.

LG,
Mari

okay, ich nehms raus, mari, wobei ich das extrem lächerlich finde. auf jeder normalen internetseite gibt es hunderte solcher bilder :!:

du hast eine essstörung, nicht wahr? - extrem lächerlich?
du findest diese Bilder gut, weil... ? - extrem lächerlich?

natürlich gibts im internet zig seiten und zig solcher bilder... und nicht nur dort... im TV, in Magazinen... und, und, und...

...und deshalb haben die leute hier nicht weniger ein problem mit ihren körpern, weil die ja so beschissen aussehen, weil man nicht SO aussieht, wie es die bilder zeigen und versuchen mit allen mitteln so auszusehen...

...ja, ich finde die ganze sache auch extrem lächerlich.

Could not query weblogs information

DEBUG MODE

SQL Error : 1030 Got error 28 from storage engine

SELECT w.*, u.*, e.entry_id, e.entry_subject, e.entry_access, e.entry_mood, e.entry_currently, e.entry_time, e.currently_text, e.bbcode_uid, e.entry_text FROM forum_phpbb_2_users u, forum_phpbb_2_weblogs w LEFT JOIN forum_phpbb_2_weblog_entries e ON e.weblog_id = w.weblog_id AND e.entry_deleted = 0 AND e.entry_time <= 1156354598 WHERE w.weblog_id = u.user_weblog AND w.deleted = 0 ORDER BY entry_time DESC LIMIT 0,300

Line : 912
File : functions_weblog.php
ich krieg immer diese meldung wenn ich ins forum will!!

ich kann nur beiträge lesen, die auf der strartseite rechts stehen

tear hat geschrieben:
Could not query weblogs information

DEBUG MODE

SQL Error : 1030 Got error 28 from storage engine

SELECT w.*, u.*, e.entry_id, e.entry_subject, e.entry_access, e.entry_mood, e.entry_currently, e.entry_time, e.currently_text, e.bbcode_uid, e.entry_text FROM forum_phpbb_2_users u, forum_phpbb_2_weblogs w LEFT JOIN forum_phpbb_2_weblog_entries e ON e.weblog_id = w.weblog_id AND e.entry_deleted = 0 AND e.entry_time <= 1156354598 WHERE w.weblog_id = u.user_weblog AND w.deleted = 0 ORDER BY entry_time DESC LIMIT 0,300

Line : 912
File : functions_weblog.php
ich krieg immer diese meldung wenn ich ins forum will!!

ich kann nur beiträge lesen, die auf der strartseite rechts stehen

geht mir auch so !! aber auch schon länger. mehrer tage konnte ich die seite überhaupt net öffnen :(.

kapier ich auch nicht!
geht es wirklich nur darum, daß man hier keine models als avatar haben soll??

@ virginia: ich fänd es echt schade, wenn du deswegen alles hinschmeißt und gehst - es geht doch um was anderes hier, oder?
ach mann, wenn ich könnte würd ich dir eine pn schreiben, leider funzt das im moment wieder mal nicht... :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Habe eine Mail von mac bekommen und Mari hat es in einem extra Thread gepostet.

Eine Festplatte vom Server macht Probleme.
Mac arbeitet wie ein Wilder daran.

Absenden klappt schon. Nicht von dem Fehler irritieren lassen. Der Post ist da und auch öffentlich.

Lieber Gruss
Caruso, der jetzt gleich auch den Fehler bekommt :lol:

@mari:
mari hat geschrieben:du hast eine essstörung, nicht wahr? - extrem lächerlich?
ja, ich finde es lächerlich, als erwachsene geschäftsfrau eine blöde esstörung zu haben. so was ist in meinem kopf einfach unter pubertär abgespeichert. für mich ist es ein symptom, meine probleme sind andere.
du findest diese Bilder gut, weil... ? - extrem lächerlich?
ich mag kunst, und das bild ist kunst, und die frau ist zufälligerweise eine künstlerin und nicht irgendein dürres model, das man da aufs bett geschmissen hat
natürlich gibts im internet zig seiten und zig solcher bilder... und nicht nur dort... im TV, in Magazinen... und, und, und...

...und deshalb haben die leute hier nicht weniger ein problem mit ihren körpern, weil die ja so beschissen aussehen, weil man nicht SO aussieht, wie es die bilder zeigen und versuchen mit allen mitteln so auszusehen...
auf mich wird doch auch keine rücksicht genommen. ich heule JEDES MAL, wenn ein mädchen im bildaas thread ein foto mit langen, wallenden haaren postet, oder wenn eine ein extrem hübsches gesicht hat. hey, ich kann vielleicht abnehmen, aber was mache ich mit meiner zu großen nase?
...ja, ich finde die ganze sache auch extrem lächerlich.
kindisch und subjektiv, ganz ehrlich. die schreckschraube auf deinem avatar gefällt mir auch nicht.

Was ich immer fein finde, ist diese Zügellosigkeit mit der man seine Laune an anderen auslässt und sich im Ton vergreift.

Mach ich das so oft (oder hab ich das in meinem vorherigen Beitrag gemacht), dass es den Ton rechtfertigt?

*überlegüberleg*... nein, ich denke nicht.

Verhalte ich mich sonst wie ein Arsch, dass man SEINE PERSÖNLICHE SCHLECHTE LAUNE ein bissl an mir auslassen kann?

*angestrengtüberleg*... hm,... wieder denke ich, nein, tue ich nicht.

Virginia, ich denke, du wirst wissen, was du tust und in wie fern dir das weiterhilft.

So long,...

mari hat geschrieben:Was ich immer fein finde, ist diese Zügellosigkeit mit der man seine Laune an anderen auslässt und sich im Ton vergreift.

Mach ich das so oft (oder hab ich das in meinem vorherigen Beitrag gemacht), dass es den Ton rechtfertigt?
ja, ich finde es schon offensiv, auf dem wort lächerlich so herumzureiten. okay, dann schreib ich halt was anderes, kleinkariert, schikanös, was auch immer. überlegst du jedes mal stundenlang, bevor du was schreibst, ob da vielleicht ein wort nicht ganz passt?
also im internet tu ich das bestimmt nicht.

ich hab keine schlechte laune, ich finde nur, dass ein avatar ausdruck der persönlichkeit ist und meine persönlichkeit lasse ich nun mal ungern angreifen und mir verbieten.

und mit der schreckschraube meine ich doch nicht dich, sondern das bild. das hat für mich einfach etwas gruseliges.

noch eine frage:

ein einzelnes avatar muss ja kleiner sein als 6KB. wenn ich mir jetzt ein wechselavatar mit drei bildern mache, darf dann jedes nur 2 KB haben?

Virginia hat geschrieben:@auf mich wird doch auch keine rücksicht genommen. ich heule JEDES MAL, wenn ein mädchen im bildaas thread ein foto mit langen, wallenden haaren postet, oder wenn eine ein extrem hübsches gesicht hat. hey, ich kann vielleicht abnehmen, aber was mache ich mit meiner zu großen nase?
mir egal, ich lösch jetzt meine bilder.